GOW3 vs. MW3 (Gears of War 3)

Hallo Leude

Meine Frage ist was ich mir kaufen sollte GOW3 oder MW3 weil ich find beides geil doch ich darf nur eins haben. Doch ihr sollt wirklich neutral entscheiden also das heisst nur weil ihr GOW spielt heisst es net das ihr euch für GOW entscheidet also Neutral bleiben und mir Vor-und Nachteile von GOW3 und MW3 aufzählen

Danke im vorraus

Frage gestellt am 07. September 2011 um 16:41 von gameplayking13

5 Antworten

Kann man nicht vergleichen, Gears ist ein TPS und MW3 ein FPS.
Ich würd mich eher zwischen BF3 und Gears 3 entscheiden, CoD ist das gleiche wie jedes Jahr.

Antwort #1, 07. September 2011 um 16:47 von Hyozanryu

Empfehle dir herzlichst GoW 3 ganz einfach wegen dem sehr guten Multiplayer ( Beta Erfahrung ) und dem HORDE-Modus ( wie der Entwickler einfach nur EPIC ). Auch wird der Singelplayer sehr interessant werden ( Ende der Triologie, Lambient- Rasse , GoW Atmosphäre, die einen nicht mehr loslässt, und und und... )

GoW 3 vs MW 3: KLARER Sieger: GoW 3

Antwort #2, 08. September 2011 um 00:44 von Scales2

Danke Leude für eure antworten doch ich habe noch eine Frage

Kann ich selber wählen welchen aufsatz ich auf dem Sturmgewehr also auf der Hauptwaffe haben will zum beispiel die Kettensäge oder die Bayonett also die Klinge vorne an der Waffe

Danke im vorraus :D

Antwort #3, 08. September 2011 um 16:39 von gameplayking13

Dieses Video zu Gears of War 3 schon gesehen?
nein woll eher nicht aber das ist ja auch igal das spiel lohnt auf jeden die grafik ist genial für so ne schon alte konsole wie die xbox

der retro lancer hat das bayonett

ist euch mal aufgefallen das es kein trailer mit kettensägenlancer gibt

Antwort #4, 08. September 2011 um 17:15 von gelöschter User

es gibt die normale Lancer mit Kettensäge und die Retrolancer mit Bayonett
und man kann entscheiden welche lancer man nimmt

Antwort #5, 14. September 2011 um 09:30 von Ralf1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gears of War 3

Gears of War 3

Gears of War 3 spieletipps meint: Bombastischer Action-Shooter mit Helden-Pathos trifft auf tolle Mehrspieler-Modi! Gears of War 3 ist ein mehr als würdiges Ende der Trilogie! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gears of War 3 (Übersicht)