Fragen (Sacred 2)

1.Hab irgendwo gelesen das balancing sei nicht so gut, stimmt das? und wenn ja, wer ist davon bertoffen? (also welche klasse oder so)
2.wie lange dauert es das spiel durchzuspielen?Und hat man auch nach dem durchspielen noch spaß? also nebenquests machen oder die welt erkunden oder so.
3.Ist es ein normales open world, also mit städten, wäldern etc.?
4.Was können die einzelnen klassen so? hier auf spieletipps steht ja auch was, ich würde es aber gerne genauer wissen.(jetzt nicht einzelne skills oder so , nur eine zusammenfassung wie z.b.Diese klasse ist eine art schurke oder so).
5.empfehlt ihr mir das spiel überhaupt?

Frage gestellt am 07. September 2011 um 16:42 von switch-axt-man

1 Antwort

1. Der Inquisitor. Am Anfang ist er schwach. Danach ist er so stark das die Gegner kaum eine Herausforderung darstellen.
2. Wenn du 100% Prozent haben willst sitzt du da Monate dran. Also alle Quest, Main-Quest, Charakter-Quest und alle Tropähen. Und selbst nach den Credits kannst du mit deinem Charakter nochmal ert in silber zocken, danach nochmal in gold und danach in Platin. Dabei handelt es sich um die schwierigkeitsgrade wo die gegner noch heftiger sind, die items noch geiler und das ganze spiel nochmal schwerer wird. 100% dauern bei diesem Game also ECHT LAAAAAAANG!
3. Ja.
4. Jeder Charakter hat ganz spezielle Fähigkeiten. Jeder Charakter spielt sich komplett anders.Es gibt z.b. sogar einen Cyborg! Du kannst einzele Fähigkeiten zu Combos zusammenstellen und so weiter. Jetzt aber ALLE fähigkeiten aufzuzählen würde viel zu lange dauern!
5. Wenn du Hack'n Slays mit Humor magst, und eine Mischung aus Science-Fiction und Fantasy suchst...das ist dein spiel!

Antwort #1, 12. September 2011 um 19:25 von PerfectDarkShadow

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)