Einige Fragen :D Help ! :D (Xenoblade Chronicles)

ALso schonmal danke an voraus die mir wirklich bei diesen Fragen helfen können :D

1. Ich habe von 2 Quests gehört welche 2 andere Monado Techniken hervorbringen. Woher krieg ich die und wie erfüll ich sie ? Und jetzt bitte nicht "lies die Questbeschreibung".

2. Wieso konnte ich den Attentätern der Hochentia nur 1 Schaden zufügen ? Ich meine Reyn hat ganz normalen Schaden verteilt, warum Shulk nicht ?

3. Kann ich die Eryth Rüstung-Sets irgendwo finden ? Also ich meine mit Sockel. Denn ohne gleicht sich das auch nicht mit dem coolen Aussehen aus ...

4. Gutes Team ? Ich hab Shulk Reyn und Sharla, in der Reserve sitzen Dunban Riki und Melia. Das klügste wäre ... ?

5. Dasselbe wie 1. weil mir das am meisten liegt xD
Also wirklich, gibt es noch mehr Monado Techniken als 8 ?
Von wem bekomich sie am besten noch wo.

Aaaah bitteeee xD


Danke im voraus ._.

Frage gestellt am 07. September 2011 um 17:12 von Lezareno

8 Antworten

Zu 2. das monado kann keine homs verletzen deswegen :D
Zu 4. ich finde das beste team ist riki shulk und sharla^^
1. und 5. würde mich auch mal interessieren xD

Antwort #1, 07. September 2011 um 17:21 von toon-link111

ich kann dir nur 2 beantworten:

2: Erinnere dich an den Vorfall im Forschungslabor, wo Fiora vom Monado getroffen wurde.
Das Monado KANN KEINE Menschen verletzen.

4. Das beste Team ist das, mit dem du am meisten Spass und Erfolg hast. Sowas wie das beste oder klügste Team existiert nicht. Ich habe Rayn, Shuld und Dunban und habe es bis heute nicht bereut. Wenn du ein anderes Team hast, ist das völlig in Ordnung.^^

Antwort #2, 07. September 2011 um 17:22 von Lufia18

Zu 2. Danke :D total vergessen o_o

find ich toll das sie bisher diesen Inhalt bewahrt haben :D

Mir ist eine neue Frage eingefallen :

Wie verhält Riki sich eigentlich im Kampf ? Ich hab den noch nie kämpfen lassen o_o

Was machtn der immer ? ...

Antwort #3, 07. September 2011 um 17:26 von Lezareno

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Ich hatte Riki mal im Team und er hat die Gegner immer gefesselt und diese Technick eingesetzt, die He-He-Heldenzeit auslöst.

Antwort #4, 07. September 2011 um 17:31 von markus_1992

ich habe bei den junks immer weiter missionen gemacht und habe dan
bei einer mission als belohnung die manado fähigkeit RÜSSTUNG bekommen die ist echt hammer

Antwort #5, 07. September 2011 um 17:43 von Gamerforlive

Hmm ob man mehr als 8 lernen kann weiss ich nicht, aber ich habe mal durch ne Sidequest in ner Truhe die Technik Fresser bekommen.

Dabei nimmt sie dem Gegner alle Stärkungen und lässt ihn zusätzlich bluten.

Antwort #6, 07. September 2011 um 17:48 von Lufia18

Sry aber wer sind die Junks ?

Antwort #7, 07. September 2011 um 19:53 von Lezareno

Das ist auf dem gefallenen arm wo die mechanis wohnen wirste noch erfahren wenn du noch nicht so weit bist^^

Antwort #8, 07. September 2011 um 22:09 von toon-link111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)