Enderman (Minecraft)

Hallo also der Punkt ist mein freund hat gesagt Endermans nehmen Blöcke von mein Haus weg ist das wahr? Und einer aus nem Video hat gesagt das sie angeblich auf Peaceful erscheinen stimmt das? Also bis jetzt habe ich Angst vor ihnen aber das müsste ich nicht haben oder? Danke im Vorraus Bisa000

Frage gestellt am 07. September 2011 um 17:31 von bisa000

7 Antworten

Noch ist alles unklar.
Gäbe es schon was dazu, würde es hier stehen:
http://de.minecraftwiki.net/wiki/Enderman

Antwort #1, 07. September 2011 um 17:33 von gelöschter User

also ich hab ziemlich schiss vor ihnen. *heul* und ich glaub das mit dem blöcke entfernen stimmt, aber ich hoffe, das sie nicht alle blöcke entfernen können, selbst wenn sich ein haus aus obsidian bauen würde wäre man ja dann noch nicht sicher.

Antwort #2, 07. September 2011 um 17:35 von gelöschter User

Ich glaube nicht, dass sie einfach alle Blöcke nehmen können.
Ich glaube eher da, wo es sehr dunkel ist, wie in Höhlen.
Würden sie alles nehmen, währe das ja sehr unfair und man braucht sich garnichts mehr aufbauen.
Ausserdem braucht man keine Angst haben.
1. Mit einem Kürbis auf dem Kopf ist man sicher.
2. Sie droppen 0-2 Diamanten (Also müssen sie gut sein :D)

Antwort #3, 07. September 2011 um 17:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ja aber hoffentlich erscheinen sie nicht auf Peaceful (Angst)

Antwort #4, 07. September 2011 um 17:40 von bisa000

ich glaube eher nicht, dass sie auf Peaceful spawnen, da es ja schließlich auch nur gegner sind.

Antwort #5, 07. September 2011 um 17:42 von gelöschter User

das wär echt dumm wenn die auf peaceful spawnen würden :D

Antwort #6, 07. September 2011 um 19:29 von BBTfan1000

Hi JA hab auch angst vor Endermans
das mit blöcken entfernen stimmt aber in peacful erscheinen tun sie nicht.

hier ein paar infos:

Sie teleportieren sich immer hinter einen spieler oder auserhalb seinen blickfeldes.
Solange du Enderman in die Augen schaust bleiben sie stehen.
Wenn du dich aber weg drehst teleportieren sie sich zu dir und greifen dich an.
Du kannst Endermans auch wütend machen indem du zu nah hingehst oder sie schlägst: Du erkennst wütende daran, dass ihr Mund und die Augen weiß leuchten und sie halt wütend grinsen.

Du kannst dich verteidigen indem du ein paar Eimer Wasser dabei hasst. Wenn sie mit Wasser in Berührung kommen sterben sie.

Hoffe ich konnte dir helfen. Achte bitte nciht auf die Rechtschreibfehler (;.

Lg. Timm

Antwort #7, 04. Februar 2013 um 14:35 von Nintendo-freak123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)