3 Hunde (Okami)

Kann mir bitte jemand schreiben wie man die drei letzten Hunde findet.
War zwar schon an den markierten Orten konnte sie aber nicht entdecken^^

Frage gestellt am 20. Juni 2008 um 15:55 von SmashPlayerDDD

5 Antworten

Wenn du die 3 Hundekrieger, die nicht in Kusa sind, meinst, kann ich dir warscheinlich helfen^^

-Den Hund (Take) hinter der Sasa-Zuflucht findest du, indem du den leuchtenden Bambus zerschneidest. Danach wird er dir sagen, er sei hungrig, gib ihm Fleisch (Fächermenü öffnen, Futtersack Fleisch benutzen), dann kannst/musst du gegen ihn kämpfen.

-Der Hund ihn Kamiki ist Hayabusa (den du ihm Rettich-Ausbuddeln schlagen musstest). Wenn du ihn gefüttert hast und ihn ansprichst, wird er dir sagen, dass du nachts nochmal kommen sollst, tu das und besiege ihn dann im Kampf.

-Der Hund im Agata-Wald ist Ume. Dieser wurde mal wieder verschluckt (Dusseliges Vieh^^). Rette ihn, indem du mit Kokari den Mondfisch ('Whopper' auf englisch^^) angelst, füttere ihn und besiege ihn danach.

Ich hoffe, du kommst jetzt weiter^^

Antwort #1, 20. Juni 2008 um 21:16 von Shiraishi

Ja hat mir geholfen vielen dank^^

Antwort #2, 21. Juni 2008 um 12:36 von SmashPlayerDDD

noch ne frage wie komm ich in die sasa zuflucht das tor ist ja versperrt wo finde ich den entführten vogel?

Antwort #3, 21. Juni 2008 um 17:17 von SmashPlayerDDD

du musst nachts in der Taka-Ebene in das Haus von den 2 bösen, alten, verbitterten Menschen gehn und die alte Frau mit C in das Mondlicht ziehen, womit sie und ihr Mann sich in Monster verwandeln, besieg sie und du musst das Mädchen zur Sasa-Zuflucht bringen.

Antwort #4, 22. Juni 2008 um 10:53 von DonWigo

du musst nachts zu dem haus von mr und mrs Zungenabschneider dann musst du die seiten wand hoch kletern dann kommst du in einen raum und dann musst du die kirschbombe auf den ritz machen dann kommst du nach unten un dann musst du mr zungenabschneider ins mondlicht ziehen ( indem du c drückst) dann musst du gegen sie kämpfen und wenn du sie besiegt hast bekommst du die tochter vom boss der sasa zuflucht

Antwort #5, 22. Juni 2008 um 10:53 von DSzocker1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)