Federn gesammelt (AC - Revelations)

Hi gamer
meine frage ist im 2.AC sammelt der kleine bruder (petruccio)federn und du machst weiter glaubt ihr das man jetz im 4.AC endlich erfährt was der kleine bruder mit der federn machen wollte?
danke schonmal im vorraus
Leon

Frage gestellt am 07. September 2011 um 17:46 von Leon12321

4 Antworten

Im Wiki zu Assassin's Creed steht das Petruccio sie für seine Mutter gesammelt hat.

http://assassinscreed.wikia.com/wiki/Petruccio

Antwort #1, 07. September 2011 um 18:23 von Thorion87

1.ja aber da steht das er sie gesammelt hat und das das was er mit ihnen machen wollte ein geheimnis war geheimnis war
2.im buch von AC2 steht das ezio leicht erraten konnte was er mit den federn machen wollte hättest du da eine ahnung was er damit machen wollte
falls nich
trotzdem vielen dank für die antwort

Antwort #2, 08. September 2011 um 00:00 von Leon12321

und außerdem ist das nicht "assassins creed 4" es heißt assassins creed revelations und ist eine weiteres spiel es gehört nämlich zu ac2 und ist ac2.3 kann man so sagen MERKE DIR DAS

Antwort #3, 08. September 2011 um 13:41 von mp3freak

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
ja ok

Antwort #4, 08. September 2011 um 19:27 von Leon12321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)