Fragen zu Skyrim (part1) (Oblivion)

Habe oblivion durch und freue mich so richtig auf skyrim aber,weiß jemand wann es rauskommn und ob die böse vorahnung das mann da nicht mehr aus den 10rassen seinen charakter erstellen kann wahr ist?

Frage gestellt am 07. September 2011 um 17:47 von rpg-master923

5 Antworten

11.11.11
man kann die rassen noch wählen und seinen charakter daraus erstellen nur (wenn ich das mal richtig verstanden habe) wird das system mit den haupt- und nebenfähigkeiten abgeschafft, sowie die sternzeichen

PS: es gibt auch ein skyrim forum hier in spieletipps ;)

Antwort #1, 07. September 2011 um 18:49 von Pokefreak19

ich hab das so verstanden dass man die fertigkeiten am anfang nicht wählen kann sonder im spiel z.b. mit bogen schiesen einfach verbessern kann

Antwort #2, 07. September 2011 um 19:00 von badmeetsevil1997

@badmeetsevil1997
genauso meinte ich das. ich redete von dem system mit haupt und nebenfähigkeiten, das wird es nicht mehr geben. die fertigkeiten ganz normal steigern ist doch klar...

Antwort #3, 08. September 2011 um 14:14 von Pokefreak19

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
achso sry habs anders verstanden

Antwort #4, 08. September 2011 um 17:00 von badmeetsevil1997

also ternzeichen ibts aber

Antwort #5, 09. September 2011 um 19:35 von johnnike

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)