Wie findet ihr den neu erschienen Boss-Fight? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Findet ihr das er nicht zuviel von der Story zeigt?
Oder findet ihr das er sehr Episch ist?

Und wann denkt ihr wird der Boss-Kampf sein?
P.s.
8125 41s nur 65n138t w590 495 6r165n 650ös38 wur45n

Frage gestellt am 07. September 2011 um 17:57 von UltimateGoku22

16 Antworten

ich find ihn sehr gut aber meiner ansicht nach hätten sie mehr vom allgemeinen spiel zeigen sollen als von dem boss-fight ich finds jetzt nicht schlimm aber eher mehr allgemein als einen ganzen kampf ^^

Antwort #1, 07. September 2011 um 18:02 von MarsFreak

Entschlüssle mal die Naricht und beantworte die Fragen später^^
Ich gab euch nene Tipp:
1 2 3 4
A B C D
Und so weiter und die Null ist l^^
Fragt mich nicht wieso

Antwort #2, 07. September 2011 um 18:05 von UltimateGoku22

versteh ich net xDDDD

Antwort #3, 07. September 2011 um 18:07 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Ich mach den Anfang:
8 1 2 5 4 1
H A B E D A S
Die Normalen Buchstaben sind da weil ich nicht so viele Zahlen
an meiner Tastatur habe^^

Antwort #4, 07. September 2011 um 18:10 von UltimateGoku22

und was kommt jetz raus xDD

Antwort #5, 07. September 2011 um 18:12 von gelöschter User

habe das nur fanacht weil die frafen felösch wurden

Antwort #6, 07. September 2011 um 18:12 von MarsFreak

Eigentlich wollte ich schreiben:
Habe das nur gemacht weil die Fragen gelöscht wurden.
Aber wies aussieht muss ich noch Zahlensprache lernen^^

Antwort #7, 07. September 2011 um 18:15 von UltimateGoku22

Habe Das nur Fenacht weil die frafen felösch wurden


wtf.. xD damit meinst du doch

Habe das nur gemacht weil die fragel gelöscht wurden o.O?

Antwort #8, 07. September 2011 um 18:16 von Sasusu

ne ist so rausgekommen haha ;)

Antwort #9, 07. September 2011 um 18:18 von MarsFreak

der ist ZUUUUUUUUUUUUUUUU kurz part 1+2 sind insgesamt 4 minuten lang... omg wie lange

Antwort #10, 07. September 2011 um 18:51 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Die haben ein paar Minuten rausgeschnitten.
Und das wars wohl auch noch nicht mit Baby^^

Antwort #11, 07. September 2011 um 18:54 von UltimateGoku22

@goku: ja du hast recht

1. in part1 der kampf war aus folge 36, das mit dem wo er den ppackt und dann umwirft nur in dem er an seinem finger zeiht

2. die yakudama in part 2 kam erst 3 folgen später...

kann also sein das die nur anfang gezeigt haben, dann halt fast das ende und das ende bleibt uns vor enthalten ^^

Antwort #12, 07. September 2011 um 19:05 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

ich fands eigentlich schon episch aber die haben bebi schon wieder baby geschrieben naja villeicht lügt dragonball wiki ja und der wird doch baby geschrieben naja egal

Antwort #13, 07. September 2011 um 20:00 von TomStar97

also ich finds schon cool dass es bossfights im spiel gibt, aber ich find den jetzt nicht wirklich überragend, die zwischensequenzen sind geil aber der rest... naja ehrlich gesagt sch***langweilig weiß nicht wie ichs anders ausdrücken soll, einfach nur herum "schweben" und dazwischen immer wieder herumschießen, das wars, die sequenzen allein sorgen nicht für genug abwechslung...

Antwort #14, 07. September 2011 um 21:40 von vizardkiller

@tomstar baby heisst er auf englisch und auf deutsch bebi

Antwort #15, 08. September 2011 um 06:46 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

achso

Antwort #16, 08. September 2011 um 17:13 von TomStar97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)