Mephala Quest (Oblivion)

hay
hab ein Frage besser gesagt ein problem bei diesem Quest Mephala Quest habe beide schon beide getötet ohne Zeugen oder viellecht mit Zeugen weiss nicht mehr habe diesen Ratschlag später gelesen habe alles gemacht den Ring beim anderen gelassen und denn dolch ebenso nur passiert nichts was habe ich falsch gemacht ud kann ich diesen Ques neu starten? nein habe keinen alten Speicherstand wo ich diesen Quest angefangen habe bitt um hilfe eine schnelle antwort wäre nett danke im Vorraus.

Frage gestellt am 20. Juni 2008 um 16:00 von Ladymen

7 Antworten

also wenn du alles so gemacht hast wie du sagst dann müsste das gehen. wenn es nicht gehen waren wohl doch zeugen dabei und haben des gesehn, das kannst du überprüfen indem du bei den quest
im tagebuch guchst. wenn dich jemand gesehen hat, dann steht das da.

Antwort #1, 20. Juni 2008 um 17:28 von TiGa777

Es könnte hilfreich sein; Die Zeugen zu beseitigen wenn du verstehtst was ich meine ;-) hahahahahahahaha

Aber Speicher lieber davor

Antwort #2, 20. Juni 2008 um 17:58 von gelöschter User

Das du nun auch mit einem der nun übrigen Mitglieder reden musst, hast du auch gelesen/getan?

btw.
Es würde uns nicht schaden, wenn du deine Texte mit mehr Absätzen versiehst...

Antwort #3, 20. Juni 2008 um 18:14 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
du hast die sachen auch in der Leiche abgelegt?

Antwort #4, 20. Juni 2008 um 21:06 von Bosmer-

ja Bosmer

Antwort #5, 21. Juni 2008 um 09:05 von Ladymen

hm dann müstest du eigendlich jetzt mit der Nord Wirtin der Herberge reden,

Die rennt dann los und zettelt ne Schlägerei an Nord vs. Dunmer

Antwort #6, 21. Juni 2008 um 12:19 von Bosmer-

Ja, du musst mit irgenwem reden, dann gibts ne Schlägerei.

Antwort #7, 23. Juni 2008 um 09:32 von Luki_deluxe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)