Noch was danach? (Monster Hunter 3)

Also ich hab etz schon lange den Offline Mode durch, und zock nur noch Online. Jetz hab ich aber ma gelesen, dass wenn man alle Quests der Stufe 5 unter ner bestimmten Zeit schafft, es noch mal schwerere Quests gibt...stimmt das?
Und fragt net, wo ich das her hab...ich weiss es nemmer.

Frage gestellt am 07. September 2011 um 18:17 von gelöschter User

5 Antworten

Naja.. ich hab nachdem ich alle Level 5 Quests offline durch hatte noch ein paar "dringende Quests" bekommen.

z.B. 2 Diablos töten, 2 Barrioth töten, Rathian und Rathalos töten, Agknaktor und Uragaan töten, ...

Halt nochmal bisschen härtere Quests..

Antwort #1, 07. September 2011 um 18:20 von 666loop66

Aso ja xD ich meinte net Stufe 5 sondern Dringende... xD sry.
Und wenn ich´s durch hätte, hätt ich die ja automatisch mit dabei.

Antwort #2, 07. September 2011 um 18:22 von gelöschter User

Also bei mir kam dann Offline auch nichts mehr..

Antwort #3, 07. September 2011 um 18:24 von 666loop66

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ok dann hat der sich wohl geirrt. Thx trotzdem

Antwort #4, 07. September 2011 um 18:26 von gelöschter User

tststs

nekoht quests:
alle dring. quests (6. stufe) in unter 15 min meistern

Antwort #5, 07. September 2011 um 18:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)