Vorbesteller DLC (Dead Island)

ich ab mir bei Amazon Dead island (PEGI) vorbestellt als vorbesteller kriegt man ja den bloodbath Code dabei, da das Spiel in Deutschland nicht erlaubt ist würde Ich gerne wissen ob ich mir das DLC im Deutschen Marktplatz runterladen kann
Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 07. September 2011 um 18:28 von Crysis14

3 Antworten

nein wird es nicht

den was nützt das den deutschen konsolen spielern , wen die doch das spiel nochnichtmal haben können , beziehungsweise nur durch import

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 07. September 2011 um 18:59 von oronzo93

1. das Spiel ist in Deutschland der USK noch gar nicht vorgelegt wurden somit ist es noch nicht verboten. Da keine Prüfung gemacht wurde.

2. ich hab beide Codes den Ripper und Bludbad. Den ersten konnte ich über den meinen Account für Österreich laden und mit dem Deutschen Account spielen. Der Bludbad Code funktioniert noch nicht da der Code anscheinend erst funktioniert wenn der Release in EU ist.

Antwort #2, 07. September 2011 um 21:00 von schroti

bloodbath kommt wohl erst in ein paar wochen. auch vorbesteller müssen warten.

quelle: http://playfront.de/dead-island-blood-bath-dlc-...

Antwort #3, 08. September 2011 um 12:23 von NightChillaz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.