Splitscreen? (Dead Island)

Die Frage erklärt sich von selbst^^

Frage gestellt am 07. September 2011 um 18:33 von Crysis14

8 Antworten

nein , nur online koop modus

Antwort #1, 07. September 2011 um 18:47 von oronzo93

achso schade,danke

Antwort #2, 07. September 2011 um 18:51 von Crysis14

wär aber geil gewesen , ich wollte es mit meinen bruder spielen , aber naja heutzutage gibt es nur noch online multiplayer

jetzt habe ich es mir für 360 gekauft und mein bro für die ps3

Antwort #3, 07. September 2011 um 19:09 von oronzo93

stimmt nicht guck mal genau auf die beschreibung hinten auf dem game dort steht das es auch ofline coop gehjt du horst

Antwort #4, 08. September 2011 um 16:14 von mw2freak

mwfreak du horst es geht nur alleine ! ich habe ads game und es steht nirgendswo etwas von zu 2. an einer konsole!

Antwort #5, 08. September 2011 um 18:04 von XReggaeX

XreggaeX keine ahnung was du fürn game gekauft hast aber mw2freak hat reacht auf meiner box steht das selbe 1 player solo,2-4 player system link,2-4 player coop etc.
würde mich aber ma interessieren wie man oder wo man den singleplayer coop an amcht (kann ja aber auch villeicht sein das der mit patch kommt ?)

Antwort #6, 08. September 2011 um 19:12 von TheArbiter

aufjeden eine gute frage weil bei mir steht auch coop-modus 2-4

Antwort #7, 08. September 2011 um 19:21 von Mich_Much

hier system link kann man der da auf 2 fernseher zu 4. zocken. 2 spiele habe ich und 2 Xboxe hab ich auch, aber ob ich auf 2 fernseher zu veirt spielen kann das wil ich wissen?

Antwort #8, 09. September 2011 um 12:38 von KommanderShepard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.