An die Shiny-Hunter (Pokemon Schwarz)

Seid gegrüßt.

Sagt mal, ich lauf zurzeit dauernt so an die 4-6 Stunden in nem Feld, ohne auch nur einmal auf ein Shiny zu treffen (täglich wohlgemerkt). Jedoch kämpf ich immer gegen alle wilden Pokemon, die auftauchen, weil ich eigentlich nur im Feld rumrenne, um schwächere Viecher aufzuleveln. Und da muss ich mich ja natürlich ab und zu heilen, weil ich keine AP mehr hab.
Weiß einer von euch, ob das dann quasi jedesmal resettet wird, wenn man die Route verlässt & in ne Stadt geht?

Also, wenn ich immer wieder wilde Pokemon suche, und dann fliehe, is die Chance ja höher, dass ein Shiny kommt je länger ich da rumrenne. Und wie ist das halt, wenn ich stattdessen immer mal wieder die Route verlasse? Bleibt dieses Chancen-System erhalten oder startet es wieder bei null? Weiß das jemand von euch?

Frage gestellt am 07. September 2011 um 18:36 von FrozenNightmare

6 Antworten

e... ich betone SHINYS SIND SELTEN ...

Antwort #1, 07. September 2011 um 19:17 von gelöschter User

so ein chancensystem existiert nicht…
die chance auf ein shiny kann einzig und allein durch das besiegen von pokes gesteigert werden. xDD
und resettet wird da schon gar nichts…

Antwort #2, 07. September 2011 um 20:32 von gelöschter User

Die Chance steigt weder ,wenn du gegen ein Pokemon
kämpfst ,noch wenn du vor ihm fliehst.
Sie ist immer gleich.

Btw. täglich 4-6 Stunden nach shinys suchen?
Respekt ,du musst aber viel Freizeit haben ^^

Antwort #3, 10. September 2011 um 16:43 von Dean21

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
es kann auch sein das du im ganzen spiel kein shiny findest

Antwort #4, 11. September 2011 um 13:16 von gelöschter User

Yoa, immer wenn ich irgendwas nebenbei mach, was nich ne 100% Aufmerksamkeit erfordert (wie irgendwas im Internet suchen oder nicht sonderlich spannende Sachen im Fernsehen gucken) dann lauf ich nebenbei immer in Feldern bei Pokemon rum xD...

Antwort #5, 11. September 2011 um 17:50 von FrozenNightmare

http://pokewiki.de/Shiny
da es gibt wohl ein chancen system
aber es nützt reichlich wenig auf der suche nach shinys
wer lust hat 72000 pokemon zu besiegen hat auch eine 99,99% chance eins zu fangen
aber immer noch nicht 100%
aber trotzdem standen da ein paar andere gute tipps
auch mit zucht

Antwort #6, 14. September 2011 um 21:50 von Raigetsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)