erster akantor :< (MH Freedom Unite)

also bin grad beim ersten akantor und hab n kleines prob, hab nun 2 hammer (konuskopf und große nova) und will mir drachendemolierer holen, lohnt sich das den für akantor? hab mir das vieh nie gespoilert, kenn ihn rein garnicht und kp wie ichs angehen sollte :D

würde ja narga S und versteckte klinge benutzen hab aber gehört hammer soll gut sein, paar tipps fürn ersten akantor übrig?

Frage gestellt am 07. September 2011 um 18:39 von Kreuz_der_Rosen

17 Antworten

also es reicht ceanatau kopf axt für 30 min um ihn kalt zu machen
wen du startest nim kaltgetränk und warte bis er komt es gibt 2 arten wen er angerant kommt mit weit aufgerisenen maul sofort blitzbombe oder halbwegs versuhen auzuweichen
2. fast zu kanst stehen bleiben der shiebt dih nur weg also passit nix
ihn immer auf den kopf hauen nach den ersten 2 min wird er paralysirt udnfählt um immer wider 3.er kombo in die fresse
wen er dan wider normal ist wierd er höchstwarsheinlich wüten das merkt man wen er ein bischen schnell aufsthet
dan must du richtig aufpassen
also imemr kopf ausweichen
oder auf die klauenso ist er in 30 min tot
mein rekort liegt bei 10 min mit götze
und dan kast du dir diese geile rüsi machen
mfg

Antwort #1, 07. September 2011 um 18:45 von BOOM-Headshot

okey danke, konus is also nicht besser als die axt? und welche rüssi wär vorteilhafter dan?

Antwort #2, 07. September 2011 um 18:54 von Kreuz_der_Rosen

ich hab die eanautau rüsi genomen ist eine gute rüstung mit guten skills
todesgestank währe auch gut bei den mortz vih brauhst du eher viel raw damage und viel verteidigung
udn ich weiß nith vwv konus hat wv hats den
nim auf alle fälle eine hammer mit viel raw dmg
dan pakst du ihn locker
viel glück ;)

Antwort #3, 07. September 2011 um 18:57 von BOOM-Headshot

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
oh öhm 900+ so um die 950 blau xD

Antwort #4, 07. September 2011 um 19:00 von Kreuz_der_Rosen

ne nimm lieber die ceanatau axt hat 1144 oder so kan grat net shaun mah grat fatalis
mah dir krigshammer-krigshammer+-kriegskeule -knochenaxt und dan immer weiter
ach ja und die ceanatau kofp axt hat weiße schärfe :D

Antwort #5, 07. September 2011 um 19:03 von BOOM-Headshot

Mein rekord liegt bei 3:50!

Antwort #6, 07. September 2011 um 19:05 von NuK3mOmO

waffe?
nicht chlecht hab den jetz schon über 20 mal gemaht und ist sowas von einfach^^

Antwort #7, 07. September 2011 um 19:06 von BOOM-Headshot

okey, muss ich wohl shogun+ farmen D:
eegal nichmehr heute, thx xD

ps. rekorde sind doch egal o.O is ne frage und brauchst sowas nich zu spammen xD

pps. weiß nich was an unite schwerer ist als an tri ._. xD

Antwort #8, 07. September 2011 um 19:07 von Kreuz_der_Rosen

ich find tri sied schwerer aus mit den kombos und so

Antwort #9, 07. September 2011 um 19:08 von BOOM-Headshot

nun hammer zb wurde sehr verbessert find ich, die viecher gehen, gegen die meinung anderer langsamer tot und sind irgentwie zäher.. xD

soll nicht heißen das unite einfach ist war nur überrascht das viele sagen das spiel ist ultra schwer und ich bretter mit 180 durchs spiel bin grad jr 6 zu 7 und mir viel bisher nichts schwer außer fieses fails wo nix ging zb wen die kamera so dumm angewinkelt ist bei ner wand und mans monste rnichmehr sieht xD

wobei hab nochnie richtige solos gemacht nur solche j4f wie deviljho solo without boosts in 17:21 (erster und letzter solo xD)

freut ihr euch schon auf 3rd wen ihrs nochnicht gecrackt habt? :D

Antwort #10, 07. September 2011 um 19:13 von Kreuz_der_Rosen

also verschieden entweder diablos-hammer oder narga hammer! :)

Antwort #11, 07. September 2011 um 19:14 von NuK3mOmO

und mit den brauchst du 3.50 min?
nimal wen ich es mit götze nichtmal in 5 schaf

Antwort #12, 07. September 2011 um 19:16 von BOOM-Headshot

kommt auf die taktik an ! und rüssi und fahigkeiten

Antwort #13, 07. September 2011 um 20:02 von NuK3mOmO

welche rüstung hast du
und mit den waffen nimals 3.5 min wen dan mach ein vid und poste es in yt
hab Full Lava X,fatalisS,Jama,RathalosS,Todes rüsi da aus den inseckten Z waffen götze heulendes hackbeil verrurteiler
udn ein parr andere

Antwort #14, 07. September 2011 um 20:08 von BOOM-Headshot

das hast du aber mit adrenalin oder heroics gemacht oder? :P
ich denk mal das hier ist ohne kaum zu toppen

Antwort #15, 07. September 2011 um 20:13 von tobbechiller

btw:
große nova hat donereig oder?
wenn ja müsstes mit dem eig auch gehen, da der akantor neben der drachenschwäche auch noch eine donnerschwäche hat :D

Antwort #16, 07. September 2011 um 20:25 von tobbechiller

mache ihn mit heldentum! und hemmunglosigkeit!

Antwort #17, 08. September 2011 um 13:13 von NuK3mOmO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)