Chrome Line oder Stealth-Model CODE (GT 5)

Hi. Ich wollte eigentlich "nur" fragen, ob jemand so einen Code hat. Ich bräuchte ihn dringend. Aber dann schreibt mir bitte eine Nachricht und stellt das bitte nicht dann ins Netz. Ich will den schließlich auch noch benutzen können.



@ LBWatz:
Ich weiß, du willst bestimmt schreiben:
"Wer bitte macht denn so was?" oder so. ABER BITTE: Erspar's dir!

Frage gestellt am 07. September 2011 um 18:41 von derGT5Meister

9 Antworten

du brauchst dringend ein Auto in einer bestimmten Farbe? Das du nach schnellen Wagen fragst kann ich ja verstehen aber sowas...

Antwort #1, 07. September 2011 um 19:34 von gelöschter User

wer ist schon so dumm und verschenkt die codes.

die kosten ein vermögen, ich kann mir net vorstellen das jemand sie dir einfach so gibt

Antwort #2, 08. September 2011 um 10:42 von gelöschter User

Ich würde ja gerne helfen... aber ich darf nicht kommentieren :p

Antwort #3, 08. September 2011 um 11:29 von LBWatz

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
der code ist nur einmal zu verwenden, wer also einen hat hat ihn eh eingelöst. Es gibt nur eine möglichkeit ein kumpel finden der sich auf deiner ps3 einlockt der diese Codes eingelöst hat. Er lädt dann die 9 Wagen runter und du hast sie dann auf deiner PS3 für alle darauf gespeicherten accounts.
Anders geht es nicht oder du gibst nochmal 85 Euro aus.

Antwort #4, 08. September 2011 um 12:44 von gelöschter User

also die gt5 collectors edition gibt es schon für 49 euro.
Und es gibt ja noch diese chrome line autos wie zb von facebook, oder an weinachten gab es im japan store autos oder von after shaves.

Antwort #5, 08. September 2011 um 15:01 von gelöschter User

Okay, Okay.

@ LBWatz: Ich geb' dir ausnahmsweise mal Narrenfreiheit. =P

Antwort #6, 08. September 2011 um 18:45 von derGT5Meister

:) Narrenfreiheit


Ne ernsthaft Meister... So ein Code wirst du nicht geschenkt bekommen. Ist doch klar. Was erwartest du?

Antwort #7, 08. September 2011 um 19:51 von LBWatz

also das mit den Weihnachts dlc´s aus japan die gehen nur im japan store, der camaro edge der geht nur im us store und auch mit einem us spiel. ich habe den camero edge runtergeladen aber er erscheint nicht weil ich kein us spiel habe.
der facbook jaguar der geht gant einfach zu holen. Dieser geht wieder nicht im us store zu laden.

ich hate die signature edition erwähnt diese kostet nur noch 85 euro. amazon hat die noch.

Antwort #8, 08. September 2011 um 21:30 von gelöschter User

Hyperlink?

@ LBWatz: Was hab ich gesagt? Außerdem. Den hab' ich schonmal von robinundmario bekommen.
Jaguar XJ13 Race Car Chrom Line. Steht Online. HAHA! =)

Antwort #9, 09. September 2011 um 17:30 von derGT5Meister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)