katerina,akali,jax oder irelia (LoL)

hui guyz ich wollte nur ma fragen welchen dieser champs ihr emphelen würdet denn ich überleg mir einene zu kaufen bitte mit begründun
schnaub

Frage gestellt am 07. September 2011 um 18:55 von taschentuch8

3 Antworten

Mal kurz durchgehen: Kata ist recht stark, wenn die gegner aber einen Vernünftigen cc ham absolut nutzlos (silence, stun, taunt etc)

Akali ist ein Netter nuker und sehr gut im chasen, aber hält relativ wenig aus und ist leicht zu countern.

Jax ist im lategame (falls du gefarmt hast) ein Monster, hat aber ein schweres (sehr schweres) earlygame.

Irelia ist einer der Top solo top offtanks/bruiser im spiel. Das schöne an ihr ist, dass sie guten schaden macht und sich im Teamfight praktisch frei bewegen kann, da ccs mit mercury 75% (ungefähr hab die zahlen net im kopf) kürzer wirken.

Leblanc hat einen sehr starken single target nuke, ist aber nicht leicht zu spielen (oder nicht leicht GUT zu spielen).

Antwort #1, 07. September 2011 um 21:12 von gelöschter User

"Leblanc hat einen sehr starken single target nuke, ist aber nicht leicht zu spielen (oder nicht leicht GUT zu spielen)."

kann man aber relativ schnell erlernen hatte schon nach dem 3 game über 15 kills

ansonsten worde alles genannt

Antwort #2, 08. September 2011 um 00:46 von sniper_aka

Ich sagte auch gut zu Spielen kollege :D bis du das Ganze mal raus hast mit Ködern durch deinen w oder doppelentkommen mit w+wrückport oder verhindern, dass die kette abreißt durch einen w backport, bzw zu wissen wann eine q r kombo auf die (den) gegner oder eine w r effektiver ist (gegen gruppen) das dauert schon eine Weile.

Wenn es dir so extrem leicht gefallen ist die skillkombos zu perfektionieren und die gegner mit visiontricks+w etc zu ködern, dann respekt.

Außerdem würde ich an den Kills nichts festmachen. 15 Kills sagt nicht (sehr) viel über deinen Spielstil/Skill aus, es sagt nur, dass die Gegner es nicht geschafft haben dich auszucontern. Jedes Spiel kann gut oder schlecht laufen. Die killzahl eines oder auch mehrerer spiele ist nicht sehr aussagekräftig, dein Gefühl beim Spielen hingegen schon.

Antwort #3, 08. September 2011 um 10:46 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)