Zwerkkaninchen zu verkaufen (Dalmatiner & Friends)

Ich weis es hat nichts mit nintendogs zu tun aber mein kaninchen fienchen hatt 5 babys bekommen sind jetzt 7 wochen alt und müssen weg weil in 2 wochen sind sie geschlechtsreif und dann müssen wir sie trennen und genau das geht nich es sind 2 schwarze ein schwarzer hat ein stehohr und ein schlappohr und der andere schwarze hat 2 schlappohren.schwarz-weiße haben wir 2 stück einer hatt mehr weiß als schwarz und 2 stehohren und der andere hat mehr schwarz als weiß und ei schlappohr und ein steh ohr und dann noch ein graues hat auch ein schlappohr und ein stehohr.
Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bittte meldet euch so schnell wie möglich (es ist sehr sehr sehr sehr wichtig)

Frage gestellt am 07. September 2011 um 19:09 von Sasuschka

4 Antworten

Oh, wie süß =D Ich würde gerne eins nehmen...aber meine Ellis erlauben es mir nicht :`(

Antwort #1, 12. September 2011 um 20:20 von Funnygirl2106

ohhhhhhhhhhhh maaaaaaannnnnnnnn die müssen es dir erluben die sind gratis ist mir egal wie viel die kosten sollten SIE MÜSSEN WEG schreit meine mutter

Antwort #2, 14. September 2011 um 16:37 von Sasuschka

Ich hätte noch eine Frage, Sasuschka : Warum lässt deine Mutter dich Kaninchen züchten, wenn sie ganz genau weiß, dass ihr sie nicht behalten könnt?

Antwort #3, 14. September 2011 um 20:22 von Sunnyracer

naja also ich züchte die nich ich hatte mein kaninchen laufen lassen dan kommt mein bruder rein und lässt sein kaninchen laufen obwohl ich nein gesagt habe und dann wo wir beide nich aufgebasst haben ist er draufgesprungen.

Lg Sasuschka

Ps:das internet ging nich aber jetzt geht es wieder.

Antwort #4, 25. September 2011 um 11:23 von Sasuschka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)