heiliger Schrein (Zelda Twilight Princess)

Wenn man in den Schnebergen den Spiegelsplitter gefunden hat muss man doch im heiligen Hain(oder so) suchen. Aber ich weis nicht wo ich mit dem goldenen Huhn hinfliegen muss.
Kann mir jemand helfen? Antwortet bitte schnell und aus führlich.

Frage gestellt am 07. September 2011 um 19:20 von Princess2000

7 Antworten

Du mußt doch nur über die Schlucht und dann nach links fliegen.
Bist doch den Weg schonmal als Wolf mit Midna gegangen.

Antwort #1, 07. September 2011 um 19:23 von linao

Ich komme aber da nicht weiter wo man die Brücke sieht, weil sie sich nicht bewegt und ein Zaun davor ist weis ich nicht wohin ich jetzt fliegen soll.

Antwort #2, 07. September 2011 um 19:39 von Princess2000

Erinnerst du dich an den Waldschrein, den 1. Dungeon?

Da konntest du mit Hilfe von WIND diese Teile drehen (lassen). Guck mal im Inventar nach, ob du etwas hast, was WIND erzeugt / an bestimmten Orten erzeugen kann...

Dann einfach auf das kleine Rädchen zielen und schon dreht sich die Plattform ;)

Antwort #3, 07. September 2011 um 22:03 von Zarryxan

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Hey Zarryxan,
hast es ja echt nett umschrieben.

Aber vieleicht verraten wir es der Princess mal.

Bummerang!

Naja, manchmal steht man einfach auf dem Schlauch. Ist mir auch schon paasiert. Und als ich dann auf die Lösung kam, hätt ich mich selbst hauen können, weil es so einfach war.

Antwort #4, 08. September 2011 um 09:48 von linao

das funktoniert nicht. daran hab ich auch schon gedacht, aber als ich es ausprobiert hab hat es nicht funktoniert

Antwort #5, 08. September 2011 um 10:44 von Princess2000

Doch das geht.
Schau mal hier.
Bei ungefähr 9:30 kriegt er das goldenen Huhn

Antwort #6, 08. September 2011 um 11:06 von linao

danke

Antwort #7, 08. September 2011 um 11:36 von Princess2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)