Vampir-Heilmittel (Oblivion)

Es geht schon wieder um die Quest Vampir-Heilmittel...

Ich raste wirklich bald aus, ich habe alles richtig gemacht und sollte 24 Stunden warten und dann mit der Hal-Liurz sprechen...

ich tat das und sie sagt : wartet ich, ich sage dem grafen bescheid das ihr auf ihn wartet..

so dann geht sie in diesen Gang wo seine Frau gestorben ist und kommt net mehr rauß, ich warte und warte und es passiert einfach nix...

selbst wenn ich persönlich mit dem Grafeb spreche sagt der bitte geht... das soll wohl heißen das ich mit dieser Liurz sprechen soll...


BITTE HILFT MIR !


Großes DANKESCHÖN im Vorraus

Frage gestellt am 07. September 2011 um 19:33 von muschii

1 Antwort

Das ist ein Bug in Oblivion da hilft meines Wissens nach nur warten und warten und warten du kannst sonst nichts machen um das zu beschleunigen außer dir den Cheat rauszusuchen mit dem du eine Quest an einem bestimmten Punkt bringen kannst, in diesem Fall also bis nach dem Gespräch mit dem Grafen.

Hoffe ich konnte dir helfen
LG San

Antwort #1, 07. September 2011 um 22:36 von San1456

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)