nochma Kriegsbeil... (RDR)

alsooo, ich hab jetzt ja erfahren das es das Kriegsbeil (um es gold zu bekommen) in Rio Bravo gibt, aber wo ist denn da ne bandenschießerei? bitte helft mir da erneut...

Frage gestellt am 07. September 2011 um 19:42 von IchigoErdbeere

7 Antworten

Wenns keine bandenschiesserei ist dann ist es ein jeder gegen jeden, wechsele halt solange den ort bis du auf rio bravo stösst.

Antwort #1, 08. September 2011 um 10:40 von gelöschter User

ja aber musst ich da nicht auch so im multiplayer ne möglichkeit haben dieses gleich anzuwählen?

Antwort #2, 08. September 2011 um 19:30 von IchigoErdbeere

muss ich mal schauen wurde selbst dorthin eingeladen um das kriegsbeil gold zu machen habs daher nur 1-2 mal gemacht dort hab nie eins selbst erstellt.

Antwort #3, 09. September 2011 um 15:06 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
so hab mal nachgesehen, also wenn du das mit freund alleine machen willst dann geh in den privaten modus dann gehst du auf select etwas runter und das müsste das stehen:

Legenden und schurken jeder gegen jeden
Legenden und schurken bandenspiele
und noch 2 mal das selbe mit experten-modus

Da steht dann auch was mit pferderennen danach.

dort gehst du halt auf:

Legenden und Schurken Jeder gegen Jeden (Normal und Experten-Modus)
Dann wenn du zb. in thieves landing bist oder so dann drück links oben so lange ort wechseln bis du auf rio bravo stösst (GoldRausch) dort kannst du und dein freund 100 kopfwürfe machen ohne das die zeit vorrüber geht wenn ihr keine goldtasche abliefert (wenns halt unendschieden steht läuft zeit weiter).

Antwort #4, 09. September 2011 um 17:12 von gelöschter User

ahaaaa, cool! vielen dank für die mühe! ^^ jemand der das paket nicht hat kann mir da natürlich nicht helfen oder?

Antwort #5, 09. September 2011 um 19:45 von IchigoErdbeere

natürlich nicht^^

Antwort #6, 09. September 2011 um 20:26 von gelöschter User

war ja klar... verdammt dann muss ich jemadn ander fragen ob er mir hilft...

Antwort #7, 09. September 2011 um 20:42 von IchigoErdbeere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)