Hmmmm? (FF X)

ich bin grad am überlegen welche 3 leute in meine kampftruppe sollen weil ich will alle side quest machen und dafür muss mein team eine gute mischung sein also ales soll drinn sein wie soll ich da am besten vorgehen und wen sollte die gruppe beinhalten

Frage gestellt am 07. September 2011 um 19:52 von Kane5555

6 Antworten

Ich persönlich habe Tidus, Wakka und Lulu, weil die meiner Meinung nach die besten Solaris-Waffen haben.
Auf die Werte kommts eh nicht an, wenn man wöllte könnte man aus Wakka einen 1A Zauberer machen und aus Lulu ne Kämpferin.
Deswegen hab ich mich an den Solaris-Waffen orientiert.

Antwort #1, 07. September 2011 um 21:11 von Phil114

Das gemeinhin beste Team in FF 10 besteht aus Rikku,Wakka und Tidus.Rikku kann sehr gute Sachen basteln,die einen enormen Vorteil verschaffen können (gegen den Richter quasi unverzichtbar),Wakka,weil seine Ekstase die mit Abstand stärkste in FF 10 ist (abgesehen von Chaos-D^^) und Tidus weil er die zweitbeste Ekstase besitzt.
Zudem sind diese drei Charaktere die schnellsten im Spiel.
Wenn man den Geschick-wert,jedes einzelnen Charas auf 255 hat,werden Tidus,Wakka und Rikku einmal öfters rankommen,als die anderen,so als Beispiel^^
Ein weiterer Vorteil dieser Truppe besteht darin,dass nur sie unter Wasser kämpfen können.

Antwort #2, 07. September 2011 um 21:29 von hakipower

Hat auch seine Argumente für sich.

Antwort #3, 07. September 2011 um 21:37 von Phil114

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ich hab das spiel mal durchgespielt mit Tidus, Yuna und Auron.

Rikku fand ich erst nur nervig.
Wakka hab ich nie groß benutzt, weil ich Blitzball nicht gemocht habe und deswegen seine Solariswaffe und die Extasen nie hatte.

Erst so beim 7. mal Spielen, hab ich mir vorgenommen mal Blitzball zu spielen.

Hab dann auch mal Rikku mit ins Team genommen und mit ihr oft gebastelt.


Jetzt kann ich ganz klar sagen, das Tidus, Wakka und Rikku, das mit abstand beste Team sind.
Warum, dazu ist ja schon was geschrieben wurden.

Yuna hab ich aber trotzdem noch etwas mit ausgebildet. Hab nämlich manchmal so aus spass die Bestias rausgeholt. Ist schon lustig mit denen mal ne Runde zu kämpfen.

Antwort #4, 08. September 2011 um 10:03 von linao

na gut das werde ich mir zu herzen nehmen thx an euch alle

Antwort #5, 08. September 2011 um 16:45 von Kane5555

na gut das werde ich mir zu herzen nehmen thx an euch alle

Antwort #6, 08. September 2011 um 16:45 von Kane5555

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)