Anzugmodule? (Crysis 2)

Ich habe ein Problem. Ich habe die SCAR mit Rotpunktvisier genommen und das Anzugmodul eingeschaltet das die Genauigkeit beim Schuss erhöht werden soll wenn man ins Visier schaut.
Aber irgendwie nützt das nichts, kann mir jemand sagen was die allgemein besten Anzugmodule in Crysis 2 sind.

Freue mich auf eine Antwort

Mfg Avatar 23

Frage gestellt am 07. September 2011 um 20:03 von avatar23

5 Antworten

Also bei der SCAR spiel ich: - Reflexvisier
- erw. Magazin
Aber ich hab herausgefunden, dass mir das Laservisier bei der SCAR besser gefällt. (nimm das visier mit dem es für dich leichter ist)

Anzugsmodule: generell eig bei panzer nano-wiederaufladung
oder energie transfer. bei stealth die stealth verbesserung und bei energie Waffenprofi. zweitwaffe hab ich ne Hammer mit erw. magazin und schalldämpfer.

Jetzt zu deiner Frage :D
Alle anzugsmodule sind gut wenn du sie mit den richtigen waffen und und anderen modulen kombinierst. aber bei der SCAR, lass die Zielverbesserung lieber weg und nimm waffenprofi oder zusatzpack in kombination mit dem granatwerfer-aufsatz: Dann hast du nämlich +1 SCAR Magazin +2 Granaten +2 Aufsatz munition(in dem fall hier 2 granaten im granatenwerfer aufsatz)

Hoffe ich konnte helfen. :)

Antwort #1, 10. September 2011 um 11:21 von Loboosch

Ja danke schön für deine Hilfe :D

Antwort #2, 11. September 2011 um 14:57 von avatar23

du kannst durch drücken des linken joy stick beim zielen das gewehr stabilisieren es verbraucht anzug energi mit einem siniper auf sehr große distanzen erhöt das die chance auf einen headshot enorm

Antwort #3, 13. September 2011 um 11:30 von avatar_zocker

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
sry ich war jetz bei konsole ich hab das pc oben überlesen der tipp hilft dir ncht

Antwort #4, 13. September 2011 um 11:32 von avatar_zocker

doch du musst shift links gedrückt halten das erziehlt den selben effekt

Antwort #5, 13. September 2011 um 16:33 von Loboosch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)