Privatschule (Sims 2)

Hallo
2 Kinder die ich bei Sims erstellt hatte haben in der Schule die Note 1+. ich wollte sie jetzt gerne auf die Privatschule schicken und hab den Direktor auch schon einmal eingeladen gehabt, aber ich hab nur 81 von 90 Punkten erreicht.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man die Kinder sonst noch auf die Privatschule bekommt oder wie man am besten mit dem Direktor umgeht, wenn er einen besuchen kommt.
Oder gibt es einen Cheat dafür?
Kann man auch gleichzeitig 2 Kinder auf die Schule schicken?

Frage gestellt am 07. September 2011 um 20:21 von Dragon-Freak

1 Antwort

Gib im Nachbarschafts Fenster boolprop testingCheatsEnabled true ins Cheatfenster ein, geh dann in deine Familie, lad den Direktor ein, koch Hummer/Truthahn/Lachs, kaufe ganz teure Sachen im Kaufmenü(kannst es ja nachher wieder verkaufen), zieh deinen Sims abendkleidung an und warte auf den Direktor. Wenn er da ist lass einen deiner Sims mit dem Direktor reden bis sein Gesicht in der Beziehungsleiste erscheint, dann kannst du den Balken hochziehen. Dann führ ihn durch Haus und dann ruf ihn zum Essen, wenn er dann noch nicht die nötige Punktzahl erreicht hat gib ihn noch einen Kaffee etc. das gibt extra Punkte.

Hoffe ich konnte Helfen.

Antwort #1, 07. September 2011 um 22:10 von Twinkle_123

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)