Cheats (Pokemon Schwarz)

Hey :)

Ich hab mal gehört dass man Victini, Celebi, Arceus... etc. nur mit einem Event bekommen kann. Die sind aber leider schon abgelaufen. Nun hab ich aber mal geschaut... Die kann man sich cheaten?
ist das so?
Geht das? Dann sind die Eevnts doch gar nichts wert!
das verstehe ich nicht. Hoffe das sind keine Frage, die euch nerven.

thx im voraus! :)

Frage gestellt am 07. September 2011 um 20:46 von Plusle294

8 Antworten

cheat fragen sind zwar nicht grade fragen die uns nerven aber mögen tun wir sie auch nicht "so" da wir es mit cheats gar nicht haben usw.

aber egal jetzt erstmal zu deiner frage...

die neuesten drei legis meloetta,genesect und der andere legi da (name weiß ich nicht mehr) kann man sich jetzt schon holeb bzw. cheaten. bloß "echte" pokemon wären es dann eher NICHT. ich weiß das es blöd für die events ist das man sich diese pokemon auch per cheat holen kann nur sowas ist einfach RICHTIG mies etc.

mein tipp: hol sie dir trotzdem nicht per cheat sondern versuch sie lieber mal über GTS oder so zu bekommen.

http://pokewiki.de/Aktuelle_Events

bei dem link stehen evenmts wo der termin fest steht und ältere events. dieser link dient dir dann nochmal als übersicht sozusagen.

Antwort #1, 07. September 2011 um 21:11 von gelöschter User

GTS bekommen - Wenn Nintendo es mal patchen würde, sodass man Sachen wie "Reshiram/Zekrom/Kyurem/Trikephalo bis Level 9" nicht mehr einstellen könnte als gewünschtes Tauschpokemon würde es womöglich gehen. Aber so haste wohl kaum ne Chance ohne Cheats an die Viecher ranzukommen.
Denn bei FAST jedem Vieh (wirklich vollkommen egal was, kannst auch nach nem Raupy suchen) steht als gewünschtes Vieh eines der obengenannten "bis Level 9", und sowas gibt's leider nich

Antwort #2, 07. September 2011 um 22:26 von FrozenNightmare

ja diese wollen nichts weiter als andere ärgern. das wollte ich eigentlich auch noch sagen, aber das hab ich vergessen. aber wenigstens hast du es noch getan FrozenNightmare ^^

Antwort #3, 07. September 2011 um 22:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Zoroark level 100 ist empehlenswert...

Antwort #4, 08. September 2011 um 08:36 von gelöschter User

Da ist die GTS-verhandlung vieeel besser.
leider läuft es meistens so ab:

Cheater: wählt shiny-pokemon lv 100 aus.
Spieler: wählt ein pokemon
Cheater: :(
Spieler: wählt ein anderes
Cheater: :(
Spieler: wählt nochmal ein anderes
Cheater: :(
Spieler: Bricht verbindung ab

Oft läuft es so ab, dass cheater ihre falschen pokemon verschenken und etwas fordern, das der normale spieler gar nicht hat (z.b. Zapdos lv. 100) oder wenn er es hätte nie tauschen würde.

Antwort #5, 08. September 2011 um 15:45 von gelöschter User

das unfairste von allem finde ich ja wenn man ein reshiram fordert das auf level 9 ist -.-

@ a123456789: ja also reshiram level 9 würde man schonmal gar nicht bekommen bzw. es grenzt schon an das unmögliche so eins zu besitzen. ein zapdos level 100 wie du es genannt hast kann man bekommen und würden auch so manche leute tauschen wollen.

Antwort #6, 08. September 2011 um 20:04 von gelöschter User

Aber wie soll GTS denn gehen? Ich hab keine Ahung. Ich habs bis jetzt nur mit Leutis gemacht, die neben mir saßen. Aber die anderen sind doch weiter weg und...!

...

@ drarkrai-fan15: Danke für den link :)

Antwort #7, 08. September 2011 um 20:13 von Plusle294

tja GTS zu erklären muss ich nicht denn das kann schon ein link umso besser ;)

und das kann dieser: http://pokewiki.de/GTS

einfach wie immer durchlesen, sollte ja gewohnheitssache sein ^^

Antwort #8, 08. September 2011 um 22:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)