Story ? (Naruto Ninja Storm Generations)

leute weiß einer von euch wie weit die story geht danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 07. September 2011 um 21:26 von S-t-e-f-a-n

11 Antworten

Bis Sasuke vs Danzo ^^

Antwort #1, 07. September 2011 um 21:32 von xxKakashi-Hatakexx

ach was wieso sagt des jeder warum gibt es dann bilder von madara uchia gegen kabuto das geht schon bißle länger

Antwort #2, 07. September 2011 um 21:37 von S-t-e-f-a-n

vlt weil das bild ein fetter fake ist

Antwort #3, 07. September 2011 um 21:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
weil das ein fake ist schau mal aufs datum des war schon draussen bervor generatioons überhaupt angekündigt wurde

Antwort #4, 07. September 2011 um 21:46 von gelöschter User

Das Bild ist ein Fake und im Interview wurde gesgat ,dass die Story bis zum aufeinander Treffen von Naruto und Sasuke geht und das passiert genau nach dem Kampf

Antwort #5, 07. September 2011 um 21:50 von xxKakashi-Hatakexx

ohh man und ich hab mich schon auf naruto wo er in diesem modus ist wo er den kyuubi beherschen kann gefreut was für ne enntäuschung -,-

Antwort #6, 07. September 2011 um 21:54 von S-t-e-f-a-n

Nein ,den Rikoudo Modus wird es erst sicherlich in Storm 3 geben ^^

Antwort #7, 07. September 2011 um 21:56 von xxKakashi-Hatakexx

ich hols mir denk dann nicht weil man ja ej nichts am gameplay gemacht hat und es halt nur weitere charaktere gibt sonst nichts

Antwort #8, 07. September 2011 um 22:06 von S-t-e-f-a-n

das zu sagen gute 6 monate vor dem release finde ich etwas vorgegrifen ob es neue sachen gibt und welche ist ja noch gar nicht bekannt

Antwort #9, 07. September 2011 um 22:08 von gelöschter User

im interview sagen sie ja das es bis zum aufeinander treffen von naruto und sasuke geht aber keiner sagt das es nach danzo ist ?
des nach danzo ist für mich nicht mal ein kampf also denk ich es geht weiter die story bis naruto und sasuke richtig kämpfen

Antwort #10, 07. September 2011 um 23:36 von waker1345

Also das kann schon möglich sein es heist ja generation also ^^

Antwort #11, 08. September 2011 um 13:19 von Zetsu04fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)