stört euch die motion plus gar nicht? (Zelda Skyward Sword)

tach

also mich stört die motion plus extrem. ich spiel nämlich gerne nachts und lieber gemütlich im bett, als das ich die ganze zeit mit der fernbedienung herum fuchtln muss. das is mir schon bei tpen wenig auf die nervn gegangen.

aber als treuer zelda fan werde ich es mir trotzdem holn.


möchte gerne wissn, wie ihr das so seht

lg

Frage gestellt am 07. September 2011 um 21:29 von dragonquest8fan

5 Antworten

Wer hat denn gesagt, dass du dich verausgaben musst?
SS ist meiner Meinung nach so aufgebaut, dass du es sogar aus dem Handgelenk heraus problemlos absolvieren kannst.
Und zu deiner Frage: Ich den Motion-Plus-Aufsatz nur einmal bei nem Kumpel vewendet und war begeistert! Noch nie hatte Miis abschlachten so viel Freude bereitet (Mal ganz davon abgesehen, dass es noch nie zuvor Miis zum abschlachten gab).

Antwort #1, 08. September 2011 um 08:43 von Rr95

Also ich finde es garnich nervig

Antwort #2, 08. September 2011 um 12:12 von gelöschter User

mich stört nur das dran und absteckern vom aufsatz aber das problem hab ich gelöst xD ... ich lass das moition ding einfach dran xD aber jetzz ... stört mich ganichts dran ;) ganz in ordnung !

Antwort #3, 09. September 2011 um 12:10 von MyDomi98

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
also ich find es besser als wie bei zelda twilight princess da musste man schon rum fuchteln und jez reagirt es viel sauberer mit der wii motion plus ich hab es bei der gc anspielen können und die steuerung ist toll

Antwort #4, 11. September 2011 um 23:16 von RoXass

also ich find die motion plus steuerung ziemlich cool.

Antwort #5, 20. Oktober 2011 um 14:29 von tlozfan123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)