Ps3 Spieldaten (AC - Revelations)

Sorry das ich diese frage hierstelle
Wie kann man die Spieldaten auf ne andere ps3 ziehen?
Also bei den meisten spielen hat es schon geklappt aber bei 3 Spielständen steht nur dort kopieren nach online speicher aber ich möchte die Spieldaten auf den USB Stick bekommen
Also helft mir bitte obwohl es nix mit ACR zu tun hat
Sorry nochmal

Frage gestellt am 07. September 2011 um 21:39 von Legend_player

4 Antworten

Die brauchste net kopieren. kannste wieder downloaden.

Antwort #1, 08. September 2011 um 14:04 von cena38

Manche Spielstände sind Kopiergeschützt du musst auf Info klicken und dann siehste ob die Datei kopiergeschützt ist oder nicht hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 08. September 2011 um 15:47 von PLAYAx3

Und wie kann man die daten Downloaden könnt ihr mir das genau beschreiben Bitte ;D

Antwort #3, 08. September 2011 um 21:45 von Legend_player

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
als PlayStation Plus-Mitglied hast du die Befugniss,deine Spielstände passwortgeschütz im PSN online zu speichern. damit kannst du dann auf einer anderen PS3 die daten herunterladen, ich würds jedoch nicht empfehlen, da ich seit dieser hackersache sonys sicherheitsnetz nicht mehr traue

hoffentlich hats geholfen
LG TGK

Antwort #4, 02. November 2011 um 14:29 von TheGameKing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)