Rennspiel? (NfS - Run)

Wusste nicht wo ich es hinschreiben sollte ,also was ist eurer Meinung nach das beste Rennspiel? (kann auch älter sein)

Frage gestellt am 07. September 2011 um 21:45 von Fifaeleven

11 Antworten

ale nfs teile außer pro street und carbon

Antwort #1, 10. September 2011 um 11:46 von Alex_998

Ox ,danke und welche sind die besten außer nfs.

Antwort #2, 11. September 2011 um 20:13 von Fifaeleven

bei realismus forza motorsport 3
spielspaß halt nfs
bei schlechtem spielgeschmack wrc

Antwort #3, 11. September 2011 um 21:17 von Alex_998

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?
OK ,danke

Antwort #4, 12. September 2011 um 09:57 von Fifaeleven

wie heißt du bei xbox live ?

Antwort #5, 12. September 2011 um 11:59 von Alex_998

Habs noch nicht, werds mir aber holen.

Antwort #6, 12. September 2011 um 13:48 von Fifaeleven

wieso haben die meisten leute kein xbox live

Antwort #7, 12. September 2011 um 14:03 von Alex_998

ich heise nickawe

Antwort #8, 21. September 2011 um 11:51 von Nikawe

warum soll bei nfs carbon schlecht sein? ich fand das es das beste war, immerhin ist carbon das gleiche wie most wanted, nur noch besser. bei pro street versteh ichs noch, war ja auch wieder mehr so strecken rennen formel 1 xD

Antwort #9, 12. Oktober 2011 um 20:06 von gelöschter User

Alle NFS- Teile, mit Ausnahme von Hot Pursuit, Undercover und Pro Street sowie die Shift - Teile.

Und @ Alex_998

Such dir doch lieber mal Freunde mit denen du zocken kannst, statt dich über andere zu beschweren weil sie kein XBL haben. Hier jemanden nach seinem GT fragen, ist schon echt lame.

Antwort #10, 26. Oktober 2011 um 06:21 von xCoD-SnIpEzZ

hört auf eusch zu streiten okay
das ergibt keinen sinn

Antwort #11, 26. Oktober 2011 um 12:47 von Nikawe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)