wird es laufen (Dead Island)

Ich hoffe es wird laufen
NVIDIA gtx 460
4 Gb Arbeitsspeicher (32-bit)
Intel core duo 3,00GHz extreme

Frage gestellt am 07. September 2011 um 22:02 von Halllsfgrdgrdg

5 Antworten

dude dein prozessor bremst die grafikkarte aus!

und 4 gb ram bei nem 32 bit betriebssystem?

wer hat dir den denn zusammengestellt?


für mehr wie 3 gb ram brauchst du ein 64 bit betriebssystem.

was fürn mainboard hast du oder was genau fürn prozessor dann such ich dir nen besseren der die grafikkarte nicht ausbremst.

aber um deine frage genau zu beantworten, ja wird laufen.

Antwort #1, 08. September 2011 um 10:06 von StalkerGER

es wird sehr gut laufen, ich hab ne 9600m gt und ne duo mit 2x 2,1 ghz und es läuft bei mir prima

Antwort #2, 08. September 2011 um 16:23 von Gamer18

hehe da hat sich grade einer unbewusst als illegaler downloader geautet^^ das game kannste erst morgen, also am 09.09 um 0 uhr installieren und spielen^^

Antwort #3, 08. September 2011 um 17:24 von StalkerGER

wenn du meinst... wenn du doch nur sorgfälltig suchen würdest...
frage dich doch mal woher diese illegalen downloads kommen irgendwer muss diese doch mal gekauft haben oder nicht.
und nein hab keine illegale version

Antwort #4, 08. September 2011 um 18:26 von Gamer18

wenn du keine illegale hast, wie willste es dann installieren und spielen wenns morgen erst bei steam freigeschaltet ist? also kannste nich spielen.

kaufen kann mans schon, das stimmt aber nicht installieren und spielen.

Antwort #5, 08. September 2011 um 19:52 von StalkerGER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.