Woher bekomme ich den Freundescode (AC Wild World)

Hallöchen,
ich habe vor 3 Jahren das Spiel schonmal gespielt und hatte auch einen Freundescode.
Jetzt habe ich ein neues Spiel gekauft und weiss nicht mehr wo ich den Freundescode finde damit mich andere Spieler besuchen können.
Könnt ihr mir helfen?
Ich hätte nämlich gerne Besuch und würde auch gerne andere Leute besuchen :-)
LG
Zoe

Frage gestellt am 07. September 2011 um 22:09 von Zoe03

4 Antworten

Du musst beim ACWW Menü auf Sonstiges gehen und dann auf WiFi Einstellungen. Jetzt musst du einen Acess Point suchen und eben auf euren gehen dann wenn nötig den Sicherheitsschlüssel eingeben. Jetzt musdt du im Spiel oben im Tor mit dem Hund oben rechts reden und der Gibt dir dann deinen Freundescode

Antwort #1, 07. September 2011 um 22:24 von gelöschter User

Ich habe kein WLan aber den WI-FI Max Connector. Damit habe ich damals das Spiel mit dem Internet verbunden.
WEisst du zufällig wie ich damit den Freundescode bekomme?
Sorry wenn ich so dumm frage aber ich hab echt keine Ahnung wie ich das damals gemacht hatte.

Antwort #2, 07. September 2011 um 22:36 von Zoe03

Sorry aber da kann ich dir nicht helfen ich check das mit meinem W-Lan nichtmal xD

Tut mir echt leid

Antwort #3, 07. September 2011 um 22:45 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Da musst du auf das untere teil gehn.(sorry, weiß grad nich wie´s heißt)das is blau und dan mussst du den Stick aktivieren

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 13:11 von Malu99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)