würdet ihr es das spiel mit den schönsten bluteffekte und den meisten blut bezeichnen ? (Dead Island)

würdet ihr es das spiel mit den schönsten bluteffekte und den meisten blut bezeichnen ?

Frage gestellt am 07. September 2011 um 22:32 von oronzo93

5 Antworten

1. das blut sieht echt verdammt geil aus
2. das einziege spiel in dem ich mehr blut gesehen habe ist PROTOTYPE, also JA es ist blutig

und was ich auch schön finde ist das das blut an Wände spritzt und an der Waffe klebt wenn man zombies schlägt

Antwort #1, 07. September 2011 um 22:40 von The_Prototype77

ok danke für deine antwort , ich schaffe es nicht mehr , auf das spiel zuwarten ich werde bald zum amokläufer :D

ich hoffe morgen kommt das spiel , ich will es unbedingt 24 auf 24 stunden zocken :D außer ein und halb stunden da muss ich trainieren :D

Antwort #2, 07. September 2011 um 22:43 von oronzo93

Fallout 3 oder New Vegas kann von den Bluteffekten gut mithalten. Natürlich nur die Ösi oder UK Versionen^^

Antwort #3, 08. September 2011 um 11:34 von RussianBlade

splatterhouse ist das blutigste spiel das ich gesehen habe
dagegen ist dead island und prototype ein kinderspiel

Antwort #4, 08. September 2011 um 19:52 von zockerfl

das neue space marine ist aber auch nicht ohne ja die grafik ist net die beste und ja es sind nur ork gegner aber das blut ist rot und davon gibts ziemlich viel

Antwort #5, 08. September 2011 um 20:46 von halelulia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.