Kann ich Skyrim mit fraps auf maximalen einstellungen aufnehemn ich mach ein LP ;D (Skyrim)

GTX 580 (3GB)

4 GB Arbeitspeicher bis Skyrim vlt 16 GB

AMD phenom x6 1100 (6mal 3,3 GHz)



Kann ich damit skyrim problemlos aufnehmen ? (mit fraps)
Ich will das Spiel auch gerne auf maximalen einstellungen aufnehmen
würde das gehen ?


MFG Dmaster00

Frage gestellt am 07. September 2011 um 22:35 von Dmaster00

8 Antworten

keine ahnung, dein speicher kommt mir ein bisschen niedrig vor... (meine festplatte ist noch relativ unbenutzt, noch etwa 1TB frei ;))

Antwort #1, 08. September 2011 um 18:22 von Patamon

er meint wahrscheinlich 400 gb :DD

Antwort #2, 08. September 2011 um 21:04 von KakashiSakumo4ever

Wieso stellst du die Frage nochmal?

Antwort #3, 08. September 2011 um 21:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich stelle die selbe frage nicht nochmal ich wollt hier wissen ob ich das ganze auch aufnehemne kann (aufhöchster Grafik ;D) und bis Skyrim hab ich ne 2TB Platte ;D

Antwort #4, 09. September 2011 um 16:51 von Dmaster00

Ich bin mir sicher dass dein pc das schafft, deine graka ist eine der besten die es gibt

Antwort #5, 12. September 2011 um 13:34 von sith

Klar schaffst du das ( bin dein kolegeh auf MasterLP ) Ich hoffe nur das ich risen 2 problemlos aufnehmen kann...

Freu mich schon auf skyrim :)

viel spaß noch

Antwort #6, 13. September 2011 um 08:10 von madmaxmaster

es war die rede von arbeitsspeicher und da is 4 noch normal (aber vermutlich zu wenig für skyrim) und 1Tb oder 400gb arbeitsspeicher wäre ein wenig übertrieben.

Antwort #7, 13. September 2011 um 18:15 von Heitchikotanto

Hää? Er will sich 16 GB Ram kaufen und ne 1 TB Festplatte? Is doch nich schwer zu verstehn´ oder? :D

viel spaß noch

Antwort #8, 14. September 2011 um 17:33 von madmaxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link