Kann ich Skyrim mit fraps auf maximalen einstellungen aufnehemn ich mach ein LP ;D (Skyrim)

GTX 580 (3GB)

4 GB Arbeitspeicher bis Skyrim vlt 16 GB

AMD phenom x6 1100 (6mal 3,3 GHz)



Kann ich damit skyrim problemlos aufnehmen ? (mit fraps)
Ich will das Spiel auch gerne auf maximalen einstellungen aufnehmen
würde das gehen ?


MFG Dmaster00

Frage gestellt am 07. September 2011 um 22:35 von Dmaster00

8 Antworten

keine ahnung, dein speicher kommt mir ein bisschen niedrig vor... (meine festplatte ist noch relativ unbenutzt, noch etwa 1TB frei ;))

Antwort #1, 08. September 2011 um 18:22 von Patamon

er meint wahrscheinlich 400 gb :DD

Antwort #2, 08. September 2011 um 21:04 von KakashiSakumo4ever

Wieso stellst du die Frage nochmal?

Antwort #3, 08. September 2011 um 21:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich stelle die selbe frage nicht nochmal ich wollt hier wissen ob ich das ganze auch aufnehemne kann (aufhöchster Grafik ;D) und bis Skyrim hab ich ne 2TB Platte ;D

Antwort #4, 09. September 2011 um 16:51 von Dmaster00

Ich bin mir sicher dass dein pc das schafft, deine graka ist eine der besten die es gibt

Antwort #5, 12. September 2011 um 13:34 von sith

Klar schaffst du das ( bin dein kolegeh auf MasterLP ) Ich hoffe nur das ich risen 2 problemlos aufnehmen kann...

Freu mich schon auf skyrim :)

viel spaß noch

Antwort #6, 13. September 2011 um 08:10 von madmaxmaster

es war die rede von arbeitsspeicher und da is 4 noch normal (aber vermutlich zu wenig für skyrim) und 1Tb oder 400gb arbeitsspeicher wäre ein wenig übertrieben.

Antwort #7, 13. September 2011 um 18:15 von Heitchikotanto

Hää? Er will sich 16 GB Ram kaufen und ne 1 TB Festplatte? Is doch nich schwer zu verstehn´ oder? :D

viel spaß noch

Antwort #8, 14. September 2011 um 17:33 von madmaxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link