Tropico 4 lässt sich nicht installieren (Tropico 4)

Hallo ich hoffe es kann mir jemand helfen. Wenn ich Tropico 4 installieren möchte zeigt er ein Fenster was "Run as" heist ich kann da entweder 1="current user" oder 2="run the programm as the following user" anklicken aber bei beiden optionen zeigt er nen fehler an. beim 1:sagt er" this installer requires admin access,try again und beim 2: anmeldung fehlgeschlagen unbekannter benutzername oder falsches passwort.mein pc erfüllt die anforderungen an grafikkarte etc.Hoffe um schnelle Antwort vielen Dank im Vorraus.

Frage gestellt am 07. September 2011 um 22:58 von Dragon79

3 Antworten

versuch mal mit rechtsklick und dann "als administrator ausführen" wäre auch hilfreich zu wissen welches system du hast

Antwort #1, 08. September 2011 um 20:26 von mufusion

also du musst schon antworten wenn ich dier helfen soll
1. welches system hast du? XP/VISTA/7
2. benutzt du den pc aleine ?
3. wieviele konnten gibt es auf dem pc?

du brauchst auf jede nfall administrator rechte google dafür wie bekomme ich administrator rechte bei ...(hier dei nsystem eingeben)oder so etwas wenn mehrere kontne da sind musst du kucken welcher admin rechte hat dafür benutze wieder google ( esseiden du weißt wies geht ich weis es nicht)

Antwort #2, 09. September 2011 um 17:02 von mufusion

Danke für die Tipps das als Admin ausführen hatts gebracht.

Antwort #3, 13. September 2011 um 18:03 von Dragon79

Dieses Video zu Tropico 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tropico 4

Letzte Fragen zu Tropico 4

Tropico 4

Tropico 4 spieletipps meint: Gelungener Mix aus Aufbaustrategie und Wirtschaftssimulation mit einer Priese Politik. Einige Mängel wie die unpraktische Steuerung stören jedoch. Artikel lesen
80
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tropico 4 (Übersicht)