findet ihr das , das open world genau gut gelungen ist ? (Dead Island)

also ich habe das spiel noch nicht , werde es morgen wahrscheinlich kriegen ...
wollte nur mal wissen was ihr von den open world haltet , und ob es auf einer insel genau soviel spaß macht

Frage gestellt am 07. September 2011 um 23:14 von oronzo93

2 Antworten

erstmals ein rießen lob dafür das es ein Open world game ist denn es gint net vile zombi open world games.

ja es ist gut gelungen macht auch lange spaß da es viele kombinationmöglichkeiten mit denn waffen gibt und auch sehr viele waffe,aber auch viele missionen

gruß von der Frau mit dem Schweif

Antwort #1, 07. September 2011 um 23:30 von crazy_monkey5

danke für die antwort,
ich denke mal auch das es sehr viel spaß machen wird

wegen den waffen , aufleveln,zombies zerschlachten, neue arten von zombies mit der zeit neukennen

schöne grafik und atmosphäre, auto fahren ,fähigkeiten verbessern,große karte , verschiedene gebiete und halt viel mehr

viel spaß noch beim spielen und ja dan freu ich mich ja schon drauf , das spiel zuspielen ;)

Antwort #2, 07. September 2011 um 23:43 von oronzo93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.