Disk kann nicht gelesen werden (Resident Evil 5)

weis nicht ob mir da jemand helfen kann aber ich hab mir vor na stunde das untold stories bundle runtergeladen und hab da jetzt ein paar probleme

1. der versus mode ist nicht freigeschalten, muss ich den erst irgendwie freischalten oder ist der nicht bei dem download enthalten (wenn nicht enthalten, wie bekomm ich den dan frei)

2. das söldnertreffen lässt sich nicht spielen, immer wenn ich auf starten drücke heißt es die disk kann nicht gelesen werden und das spiel wird beended alles andere funktioniert aber, also die normale story und in albträumen verloren auch (hab ich schon durchgespielt und die figur jill und chris freigespiel wenn ich die anschauen will ist es genau dasselbe, das die disk nicht gelesen werden kann)
heißt das jetzt des der download im ar..h ist oder die disk

p.s. sorry für evtl. rechtschreibfehler und schon mal danke im vorraus

Frage gestellt am 07. September 2011 um 23:47 von ortonfan

2 Antworten

Das Problem hatte ich auch man muss die exklusiven figuren von der HD löschen und dann ging es auch bei mir

Antwort #1, 14. September 2011 um 00:15 von ghesterben24

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
ok, danke

Antwort #2, 14. September 2011 um 13:10 von ortonfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)