Offline-Online (Monster Hunter 3)

Mal wieder einpaar Fragen ^^
1. Kann man gesammelte Sachen verwenden ? Sprich Online gefunden = Offline benutzen oder anders rum

2. Mit welchem Mode sollte man am besten anfangen als totaler Noob ?

3. Online: Kann man einfach zufällig zu bestimmten Leuten geschickt werden in eine Stadt oder muss man bestimmte Leute kennen bzw. geaddet haben ?

Frage gestellt am 08. September 2011 um 00:22 von SasukeXUchiha17

8 Antworten

1. Ja
2. Keine Ahnung (sorry)
3. bisschen anderster:
Du wählst nen Server
Dann stadttor
Dann suchst du dir ne stadt und das geht einfach da sind 5 Seiten und da stehen (je nach server) wass die Leute wollen die in der stadt sind. Z. B.
JÄGERRANG: MONSTER: SUCHE:
Nein Keine Nur Geübte Spieler (erste stadt)
Hoch Großer Jaggi Alle Willkommen (zweite stadt)

Antwort #1, 08. September 2011 um 00:32 von Zeldameister09

Mhm ok danke ^^
Dürfte sich wahrscheinlich relativ einfach heraus finden lassen, wohin Anfänger können ^^

Antwort #2, 08. September 2011 um 00:59 von SasukeXUchiha17

spielst du gerade wenn ja sag deinen Namen

Antwort #3, 08. September 2011 um 01:12 von ich96

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wer ich, wenn ja ich geh pennen

Antwort #4, 08. September 2011 um 01:16 von Zeldameister09

nich du

Antwort #5, 08. September 2011 um 01:19 von ich96

k ich geh pennen bye

Antwort #6, 08. September 2011 um 01:21 von Zeldameister09

.gn8.

Antwort #7, 08. September 2011 um 01:22 von ich96

Am Besten Du spielst off- und online abwechselnd. Ansonstens kann man ganz schnell an seine Grenzen kommen. Ich habe z.B. eine "nur- online- Figur" und soll jetzt Lagi erledigen, wo ich noch nicht mal eine ordenlichen Rüstung habe. Klar spielt man online meist zu dritt oder viert, aber eine große Hilfe wäre ich in der Quest nicht.

Antwort #8, 08. September 2011 um 13:10 von so(c)ke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)