Und nun? (FF X)

hey leute, ich habe da mal eine dumme frage;
ich habe jetz alle schwarze bestias, den richter und alle mögliche moster erledigt. alle monster sind eingefangen. alle solaris waffen besitze ich auch. und jetz kommt die frage: gibt es noch etwas was man in diesem spiel gibt?

Frage gestellt am 08. September 2011 um 00:30 von Fisherprice

7 Antworten

Antwort #1, 08. September 2011 um 06:10 von DonPersien

Du kannst Bestien hochleveln, mit allen Blitzballspieler alle Abilitys erlernen und sie auf Lv.99 bringen(vlt. Duren im Team haben), Sphärobrett perfektionieren, alle Items 99x haben, alle Monsterfarm-Monster 10x fangen, mindestens jedes Waffen-Modell einmal im Inventar haben, Geld sammeln, alle Ekstase-typen für jeden Char. erlernen, alle Rikkus Extasen aktivieren und und und. Das Spiel ist unverwüstlich..

Antwort #2, 08. September 2011 um 09:19 von iron-dragon

okay ich danke euch, ich versuch mal den richter mit einer person zu erledigen

Antwort #3, 08. September 2011 um 13:55 von Fisherprice

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Nur noch FF 8 ist schwerer zu perfektionnieren...

Antwort #4, 08. September 2011 um 16:19 von hakipower

Nein ist es nicht!FFX schwerer finde ich!

Antwort #5, 08. September 2011 um 16:32 von DonPersien

Wie lange müsste man spielen,um die Werte aller Charaktere in FF 8 auf 255 zu bringen?
Ich würd schätzen mindestens über 600 Stunden...die Hälfte dieser Zeit müsste man damit verbringen,die Krallen des Fluchs für Glück
zu sammeln.Das wären wahrscheinlich (ist ´ne pure Schätzung) 50 Millionen Stück,die man braucht und das Vieh welches die Krallen hinterlässt ist auch ziemlich selten.

In FF X kann man dies in unter 110 Stunden erreichen.Zudem hat man dann die meisten Schw. Bestia besiegt und die Monsterfarm komplett gefüllt

Es steht somit ausser Frage,dass FF 8 schwerer zu perfektionieren ist als FF 10.
Viiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel schwerer.

Antwort #6, 08. September 2011 um 16:44 von hakipower

ey Ich kenn en der en kennt und der kennt en den er kennt und dessen Oma kennt auch en und der kennt en und der hat schon 280h dran gespielt.

Antwort #7, 14. September 2011 um 15:14 von UltimativerSpieleChampion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)