Simboter (Sims 3)

Hey leute hab mal ne Frage:
Gibt es echt einen Simboter also einer Roboter?Und wenn ja wie bekommt man den muss man cheaten oder wie?



Danke im Voraus
Eure Kitty2000

Frage gestellt am 08. September 2011 um 00:35 von gelöschter User

7 Antworten

Ich glaube ja es giebt es ich habe es noch nie probiert XD ich gleube bei der wissenschaf ... Bo =)

Antwort #1, 08. September 2011 um 08:16 von Mella1603

Lebenszeitbelohnung "mein bester freund/in"

Antwort #2, 08. September 2011 um 18:05 von sweet_sacrifice

im Wissenschaftsgebäude finde ich keinen weißt du noch was?

Antwort #3, 09. September 2011 um 11:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich denke man muss bei der karriere wissenschaft mitmachen, dann kann man robos züchten aber da muss ma saugut sein. bin mir aber nicht sicher. wie kommst du auf simboter? :D

Antwort #4, 09. September 2011 um 22:29 von Pauli339

weil ich schon ältere fragen gelesen habe irgentwas mit simboter und wollte mal fragen weil ein roboter im haus...wird er dann aus metall sein oder sieht der aus wie so menschen

Antwort #5, 10. September 2011 um 01:19 von gelöschter User

Es gibt 3 Möglichkeiten (für alle brauchst du Sims Traumkarieren):

1.Kauf im kaufmodus eine Erfinderbank.Wenn du lange erfindest kommt irgendwann eine Aufgabe.Wenn du die erfüllt hast kannst du einen roboter bauen.
2.Gebe im Cheatfenster unlockOutfits ein und klick danach auf die Komode und zieh dein Sim ein Roboterkostüm an (simkopf bleibt).
3.Hol dir als Lebensbelohnung "einen besten Freund" (er sieht dann aber rostiger aus als die anderen)

Roboter sind aus Metall und können sachen zerstören, reden mit anderen Elektrogeräten und dürfen nicht unter die dusche da sie sonst nen kurzschluss kriegen und du musst sie reparieren.

Antwort #6, 10. September 2011 um 17:12 von Fluch-der-Karibik

danke an alle!

Antwort #7, 10. September 2011 um 20:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)