Patch (8.9.11) (Dead Island)

Hallo Freunde :P,

Ich habe mal ein bisschen im I-net gegoogelt und das hier gefunden:
http://www.gamestar.de/spiele/dead-island/news/...

Ich habe alles im Google Übersetzer eingegeben und natürlich weiß ich nicht was das alles nun bedeutet:


Feste gelegentliche Unfähigkeit Nebenquests in Labor abzuschließen.

Feste gelegentliche Fehler bei der NPC den Händen verbiegen (IK)

Feste Laichen Feinde in einigen Quests nach dem Beitritt Co-op-Spiel.
Feste mit Standorten auf unsichtbaren NPCs.

Die Darstellung sammeln Ringe in der Nähe einige Türen.
Feste Feind Brandverhalten.

Feste Feinde der Gesundheit und Ausdauer Bars in Co-op.

Volumen der Pickup-Engine wurde erhöht.

Feste eine Reihe von Problemen verursachen Stabilität des Spiels.

Der Fehler, der Wechsel von Karten wenn ein Spieler stirbt.

Feste Feinde nicht an den Spieler zu einigen Arenen zu erreichen.

Geworfen Gegenstände können nicht von Coop-Spieler für fünf Minuten abgeholt werden.

Artikel aus frisch geöffneten Behälter können nicht von anderen Spielern aufgenommen werden für 5 Sekunden, um Diebstahl zu verhindern.

Feste Animation Glitch beim Handel mit den Teammitgliedern.

Mehr als ein Spieler kann eine Leiter zur gleichen Zeit nutzen.

Feste stampfenden Ausführung Animation, wenn das Ziel von einem zweiten Spieler angegriffen.

Fest der unendlichen respawning der Dreharbeiten Feinde.

Feste nicht verstecken Menü, wenn Spieler in einem Fahrzeug sterben.

Feste Element-Berechnung bei der Wiedergabe von New Game Plus.

Es wurden Informationen über Spieler beantragt Pause im Koop-Modus.

Feste A.I. Animation glitch nach schnell unterwegs oder mit Hilfe der Karte Portal.

Hinzugefügt Unterscheidung zwischen Quest Checkpoints und anderen Arten von spart.

Fehler behoben, wodurch alle Inventar verschwinden.

Feste Nachladen und munter. Nach dem Clip geht in ist die reload ein Erfolg.

Purna können Bonus-Wut von beiden "Grim Inspiration" und "Inspiring Kick" zu gewinnen.

Nur "Walker"-Typ Gegner erhöhen die zusätzlichen XP der "Combo" skill aus Xian ist Überleben Skilltree.

Health Regeneration während packt deaktiviert.

Konzentrieren Sie sich auf Produkte in den Geschäften nicht zu ändern, nachdem der Verkauf oder Kauf.

Mehr PS für NPCs in Begleitung Missionen.

Butcher Feinde überhaupt nicht laichen während der Eskorte Missionen (hooray!)

Feste Tracking nach dem Laden Checkpoint.

Erhöhte minimale vertikale Abstand zu einem Wegpunkt gelten als für NPCs übergeben (sie nicht mehr hin-und her zu wandern).

///// //// ////

Ich weiß es ist viel verlangt und eine harte Arbeit aber wäre jemand so nett und hilfsbereit und könnte mir (und allen anderen)
diesen Text grammatikalisch richtg stellen, so das es einen Sinn ergibt.

Würde micht sehr darüber freuen und ein großes Dankeschön im Vorraus!

Frage gestellt am 08. September 2011 um 01:28 von gelöschter User

3 Antworten

ich hab das hier noch mal zusammengefasst gefunden: http://elhabib.com/2011/09/dead-island-patch-zu...

Techland hat gut auf die Tests und Bewertungen von verschiedenen Spielemagazinen reagiert, denn diese kritisierten einige Punkte an Dead Island, die von vorneherein behoben werden hätten können.

Nun hat Techland einen Patch veröffentlicht, der wenigstens die gröbsten Ungereimtheiten des Spiels beseitigen, ob es dazu führt, dass das Spiel besser wird, lässt sich noch nicht sagen.

Einer der behobenen Fehler ist die Map-Synchronisation, die beim Einstieg ins Spiel während des Ladens der Map Probleme machte.

Außerdem wurde ein Speicherfehler der Respawn-Position beim Koop-Modus behoben und zahlreiche NPC-Funktionen überarbeitet.

Der letzte Punkt ist enorm wichtig, denn die viele Tests kritisierten die AI der NPCs als furchtbar.

Da diese in Feuer liefen oder zu langsam vor Zombies wegrannen.

Immerhin zeigt die schnelle Reaktion der Entwickler, dass sie sich um dieses Spiel kümmern und es auch perfekt haben wollen.

Abzuwarten ist, ob dieser Patch reicht oder noch eine lange Liste an Patches folgen wird.

Antwort #1, 08. September 2011 um 01:52 von The_Prototype77

ich finde es auch gut, dass die entwickler direkt weiter arbeiten und versuchen das optimum an spielspaß durch patches herauszuholen :)

dabei sit mir egal ob es vorerst bei diesem patch bleibt oder ob noch weitere folgen, hauptsache der spielspaß steigt weiterhin an und bugs & co. werden ausgebessert :)

Antwort #2, 08. September 2011 um 13:39 von Chiqz

Also meiner Meinung nach sollten so krasse Spielefehler nicht erst im Nachhinein beseitigt werden sondern schon vor Markteinführung! Die Testphase läuft in der Regel mind 6 Monate vor Release und da hätten eigentlich 90% der Fehler auffallen müssen und man hätte genug Zeit gehabt diese noch beseitigen..
ich hab das Spiel nun auch schon seit fast 2 Wochen und hab es mir eigentlich gekauft um mit einem Kollegen wieder mal ein anständiges Spiel im Koop-Modus durch zu zocken.. aber bislang war es uns noch nicht möglich auch nur 1 Minute zusammen zu spielen weil die Verbindung so gut wie gar nicht vorhanden ist!
Was jetzt beim Entwickler passiert ist dass man krampfhaft versucht das Spiel einigermaßen zum Laufen zu bekommen und einen Patch nach den anderen raushaut, dass man mit einem Patch jedoch einen Fehler behebt aber dafür 5 neue auftreten ist jetzt die Quittung für die schlampige Testphase!
An sich wäre das Spiel sehr gut und würde auch mega Spaß machen aber mir persönlich ist mittlerweile die Freude am Spiel schon fast vergangen..

Antwort #3, 23. September 2011 um 13:02 von FrankDux88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.