Story (Pokemon Schwarz)

geht die Story eigentlich wenn man N und Champ Lauro besiegt hat und alle weisen gefunden noch weiter. ich weis nicht wie und ohne story ist das spiel langweilig

Frage gestellt am 08. September 2011 um 01:57 von DragoranKing

5 Antworten

Und doch geht die Story bei JEDEM Spiel mal irgendwann zu Ende.
Du kannst danach noch mit n paar Leuten an speziellen Stellen reden, die dir dann noch bestimmte Sachen erzählen. Lauro ist z.B. auf der Spitze von diesem Turm, indem man haufenweise Lichtel und Pygraulon (oder wie das Vieh heißt) fangen konnte. Cheren ist links von Rayono City auf dieser Route. Dort kannste ihn anreden & danach täglich gegen ihn in der Siegesstraße kämpfen. Gegen Bell kannste auch jedes Wochenende in der Anfangsstadt kämpfen (Im Labor vom Prof.), und jeden Frühling gegen Cynthia in Ondula. Und ansonsten ist die einzige Aufgabe wohl noch den Pokedex zu vervollständigen & dir schlagkräftige Teams zu bauen, mit denen du dann online kämpfen willst.

Antwort #1, 08. September 2011 um 08:25 von FrozenNightmare

Pokemon sollte man wegen der freude an den viechern spielen und nicht wegen der story.
Sonst fängst du halt noch mal neu an.

Antwort #2, 08. September 2011 um 15:34 von gelöschter User

Ganz deiner Meinung, a123456789 !
Du kannst schließlich noch den Pokedex vervollständigen und Shinys suchen ;)

Antwort #3, 08. September 2011 um 20:04 von Sunny_Melly

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ich kann ihn nicht vervollständigen denn ich kann nicht in die dream welt und so deswegen habe ch nicht alle pokemon im pokedex. auch viele andere wie kerudio oder wie das heist kann ich ja nicht bekommen. und ich habe schon champ lauro gefunden und bell und cheren

Antwort #4, 08. September 2011 um 21:48 von DragoranKing

DragoranKing sag mal du meinst keldeo dieses pokemon ist aber noch nicht ofiziel woher kenst du es?

Antwort #5, 20. September 2011 um 19:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)