kann mir jemand ein gutes team nennen...! (Pokemon Perl)

also wie oben schon sthet brauche ich eine gutes team...es sollte aber ein tem sein was ich im spiel bekomm ohen das ich einen tauschpartner brauch und ohne sonstige dinge...denn das habe ich nicht...als anfangs-pokemon wäre panflam schön...

vielen dank im vorraus

Frage gestellt am 08. September 2011 um 03:54 von Impoleon1995

5 Antworten

panflam findest du im kofer und würde die aufjedenfall ein fliege pokemon(nicht zubat) empfehlen am besten ein sheinux nach dem es ein stromm pokemon ist ein machelo der ab lvl 20 super atacke
ein kleinstein das sind die wichtigsten der rest ist egal

Antwort #1, 08. September 2011 um 15:35 von dafi10000

dajcte mir jetzt so

panferno roserade luxtra traunmagil staraptor und ein schönes noch

ist das denn gut das team

Antwort #2, 08. September 2011 um 23:39 von Impoleon1995

Hier ein gutes Team Panferno und Luxtra sind schon mal gut. Wenn du unbedingt ein Geist Pokemon haben willst nimm lieber Gengar is um einiges besser. Ein Wass Pokemon darf nicht fehlen ich würde Lapras (Erst nach der Liga) oder Garados empfehlen, da Garados einige Drachen atacken lernen kann, sowie donnerblitz wenn ich mich recht erinnere. Roserade passt auch. Ansonsten noch ein Lucario, denn das ist ein sehr starkes Pokemon. Du bekommst Riolu (In einem Ei) auf der Eiseninsel. Das lezte sollte eigentlich bidifas sein, da es alle Vms lernen kann und du die anderen Pokemon deswegen nicht ausbremsen musst. Für ein reines Kampfteam würde ich jedoch anstatt bidifas Dragoran empfehlen (Entwickelt sich leider erst auf lv 55 zu Dragoran) Im Kraterberg gibt es im Wasser Dratinis (Ich hoffe das ist so richtig) fang eins und trainire es auf lv 55.

Antwort #3, 10. September 2011 um 23:03 von AkantorsDeath

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
okiiiiiiii...ich danke dir also ich werde mir panferno nehmen luxtra werde ich auhc nehmen habe mich aber auhc nocheinmal umenschieden undzwar werde ich piondrag mit ins team nehmen gengar kann ich leider net haben denn cih habe keinen der mit mir tauschen könnte garados hört sihc auhc ganz gut an aber ich weiß nicht so genau denn snibunna ist auhc sehr sehr gut...lucario da werde ich mich noch entscheiden aber es hört sich sehr gut an und das letzte werde ich bestimmt ein psycho nehmen so wie galagladi oder guardevoir...ich danke dir sehr das du mir ein gutes team genannt hast

Antwort #4, 11. September 2011 um 05:27 von Impoleon1995

AkantorsDeath ich wollte dich einmal fragen ob du mir auch passende attacken zu denn pokemon geben kannst die ich jetzt genannt habe...die aber auch sehr leicht zu bekommen sind und wie gesagt ich habe niemnden mit einem 2 ds oder einem 2 spiel...wenn ich einen hätte hätte ich mir bestimmt auhc ein simsala gemacht und gengar sowieso denn ich liebe diese pokemon

Antwort #5, 11. September 2011 um 05:30 von Impoleon1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)