Alle Heldenpuppen auch solo und offline? (Fable 2)

Hallo Leute,

bestimmt kennt ihr ja alle den Erfolg 'Puppenjagd'... bisher dachte ich ja immer das man den nur bekommt indem man mit anderen Spielern über XBOX Live die Puppen tauscht ... jetzt ist es aber so, ich hab mit heute das Add-On 'In die Zukunft sehen' gekauft und während der ersten Mission eine dritte Heldenpuppe gefunden (mit hilfe des Hundes neben einem Baum in der nähe der roten Tür - mein Hund ist Schatzsucher Lv. 5).

Damit besitze ich jetzt drei Puppen:
Heldenpuppe - im Laben gekauft
Lucien-Puppe - am Schiesstand gewonnen (hab fast 3mal länger für die Puppe gebraucht als für die Pistole)
Theresa-Puppe - an besagten Ort ausgebuddelt

Also meine Frage: kann man die anderen drei Puppen auch noch Finden? Und wen ja wo?

Frage gestellt am 08. September 2011 um 04:43 von Hitomis-Freund

4 Antworten

am schiesstand kannst du noch weitere andere pupen gewinnen soweit ich weiß

Antwort #1, 15. September 2011 um 20:49 von Orcsword

Dazu Steht was bei Tipps und Tricks

Antwort #2, 20. September 2011 um 23:41 von A_SQUAD_LEADER

Die Garth Heldenpuppe kannst du am Schießplatz von Westcliff gewinnen.Dafür musst du den zweiten Platz machen.
Wo die anderen Puppen sind weiß ich nicht, bin noch selber am suchen ;D

Antwort #3, 02. Februar 2012 um 03:09 von Leahli

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Nein die Helden puppen di man am Schißplatz bekommt sind zufällig ... jeder Sieler bekommt einer andere

Antwort #4, 02. Februar 2012 um 09:52 von Hitomis-Freund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)