Ist das alles? (One Piece - Gigant Battle)

Ich habe gestern mit 10 Charateren den 100 Ketten kampf gemeistert jetzt habe ich mit allen 20 charakteren diese herausforderung geschaft und habe gehoft das ich am ende ein Video für meine gallerie bekomme aber ich habe nichts bekommen -.- warum haben sie keinen preis einprogramiert?

Frage gestellt am 08. September 2011 um 07:11 von Whitebeard17

6 Antworten

Was? Du hast den 100ketten kampf mit allen charas gemacht,selbst mit deinem guten tipp mit kuro,duval und sanji und anführer ist newgate,sterbe ich immer bei99.
sag mal,hast du das bild "piraten granpiks"oder wie es heist weil mir nuhr noch das bilb fehllt(rest hab ich"ALLE")
kriegt man beim 100ketten kampf doch keinen support,mein freund(der erst bei impel down klemmt und nicht mal weiß was ein "support"ist)
hatt mir gesagt das ich meinen letzten support im 100ketten kampf krieg?

Antwort #1, 08. September 2011 um 07:55 von RoterHund

Der 100ketten kampf war für mich keine richtige herausforderung wenn man erst mal mit 5 figuren dort siegt hat man am ende den dreh raus das einzig doofe an der sache war das ich erst nach den 11 sieg gemerkt habe das man hier auch ein team benutzen kann :P
Piraten Grand Prix Bekommst du wenn du den 2BOSS auf dem Albtraum reich besiegst(Whitebeard&Blackbeard)
Der letzte support ist Gol D. Roger den bekommst du nicht beim 100 ketten kampf du bekommst ihn wenn du den 2BOSSauf dem Albtraum reich besiegst oder durch den code für die schatztkarte.
Hast du das Bild "ICH SIEGE"?

Antwort #2, 08. September 2011 um 09:54 von Whitebeard17

nein,Gol D. Roger hab ich durch ein Passwort,mir fehlt der support der rechts von Odacchi und unter Ecki ist.
ja das bild "ich Siege", hab ich ürgendwo im 1gg1 und königs kampf,da ich dort sehr gehrne kämpfe.
Ich hab "ich Siege","Träume sterben nie","Ich bin ohne dich"...hab ich alle gestern freigeschaltet.
Und wenn du zeit hättest,kanst du mir das "Passwort"für "Piraten Grand Prix"oder den 2Boss auf dem Albtraum Reich geben weil ich schon dort die 3Admiräle besigt hab und nicht wusste wie ich zum 2Boss komme bis ich hier in "Spieletipp"sah das man dafür alle levels erfolgreich machen muss,mir fehlen noch14folschtändige lvs den rest hab ich(muss man die levels im alb.reich auch machen weil ich dan21levels machen muss?)

Antwort #3, 08. September 2011 um 11:42 von RoterHund

1.Es gibt kein Charakter neben Odacchi und unter Ecki hier der beweis
2.Für das Albtraumreich und "Piraten Grand Prix" gibt es keine passwörter ich habe oben das passwort von Gol D. Roger gemeint.
3.Du musst jede Mission machen wenn du eine mission durch einen Schatzkarten Code bekommen hasst musst du die natürlich auch machen ich würde mit den schatzkarten codes warten bis du den 2BOSS besiegst.Im Albtraumreich gibt es 13 MIssione wenn du die alle erledigt hasst kommt nummer 14 2BOSS(AUCH ALLE ANDEREN MISSION IM SPIEL)
Hier Alle Missione im Abtraumreich
1.Reich der Albträume Kampf lv50
2.Beben-Blitz-Feuer-Piraten K.lv52
3.Jäger & Gejagter2 K.lv54
4.Bingo-Verteidig.-Meister* K.lv56
5.Revolution K.lv58
6.Die 7 Kriegsherren K.lv60
7.Drei Flottenadmiräle(BOSS) K.lv75
8.Bärenarmee-Flucht K.lv 65
9.Eine Herausforderung! K.lv65
10.Dreifacher Newgate! K.lv70
11.Gegen die D.-Piraten K.lv70
12.Die Silber-Gold-Piraten K.lv80
13.Absolute Macht K.lv90
14.Die stärksten Piraten(BOSS2) K.lv99
Bei weiteren Fragen ich bin heute den ganzen tag hier.

Antwort #4, 08. September 2011 um 13:25 von Whitebeard17

ist das passwort von golgroger ein freezer-code oder wo man das auf der schatzkarte eingeben muss?
wenns ein schatzkarten-code kannst du mir den geben?

Antwort #5, 19. Januar 2012 um 09:59 von TRUE-RAY2504

habs selber gefunden...

Antwort #6, 19. Januar 2012 um 18:24 von TRUE-RAY2504

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle spieletipps meint: Motivierendes 2D-Prügelspiel der alten Schule. Das One-Piece-Universum kommt mit mehr als 70 Charaktere zur Geltung. Nur die Handlung fehlt. Artikel lesen
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Gigant Battle (Übersicht)