Wichtig (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Bin grad in dem LV wo ich im Todeswald bei kapittel 3 wo ich doch als schikamaru den einen Akazuki Typ besiegen muu.
Das hab ich auch geschafft, aber der 2te Akazuki wo ich als Naruto kämpfe den pack ich net, kann mir da einer helfen?

ich komme nie nah genug an den Akazuki Typ dran um die kreis taste zu drücken.

kann mir einer tipps geben

Frage gestellt am 08. September 2011 um 07:42 von gelöschter User

5 Antworten

Also wenn er zwischen den bäumen hängt musst du seine angriffe abwarten,
Zuerst benutzt er einmal den wind angriff.
Dann musst du mit chakrasprint zu ihm dann zweimal springe drücke und dann immer draufhaun.
Das wiederholst du dass b9is dass kreissymbolkommt.
Dann musst du ihn rausziehn.
Wenn er draußen ist dann attakier ihn mit nem combo und dann musst du nur ausweichen biss er wida zwischen den bäumen hängt.

Du kannst ihn auch nicht rausziehn wenn dir seine angriffssalve nachher zu schwer ist.

Antwort #1, 08. September 2011 um 11:27 von Raikiri111

habe es geschafft, ps bin jetzt bei kapitel 4, ist das schwer?

und wer ist da mein endgegner?

Antwort #2, 09. September 2011 um 08:44 von gelöschter User

ich komm bei kapitel 4 nicht weiter,
bei dem typ mit dem vogel, der erste kampf habe ich geschafft aber mit ganz wenig leben und im 2ten kampf wo der den drachen hat habe ich mit dem mickrigen leben keine chance.

kann mir einer tipps geben wie ich den ersten kampf mit viel leben gewinne?

Antwort #3, 09. September 2011 um 14:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ist eigentlich egal.du musst nur vor dem zweiten kampf deine leben wieder auffüllen.durch ein item das du im itemladen kaufen kannst.gesundheitspillen oder so

Antwort #4, 10. September 2011 um 15:05 von sasukeultimativ

wie jetzt, nach dem ersten kampf kommt doch eine zwischensequenz und dan fängt doch der zweite kampf an, wan soll ich den da mein leben wieder auffüllen?

Antwort #5, 10. September 2011 um 16:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)