Nochmals ich mit FRagen! sry (Nintendogs - Golden Retriever)

beim alten spiel kann manja am Anfang eine von 6 HUnde wählen und nsgesamt 8 besitzen ud es gieb 20 Rassen. Wie ist das bei der 3D version? Und stimmt es das man Mébel kaufen und dan in seiner wonung hinstelen kann' Giebt es nur eine art von Bèrsten und Shampoo? GIebt es wider KUrz und lanhaar rasssen? und nun zur letzten FRage: Die Shcleife! IM alten Nintendogs kame die schleif bei HUnden mit schlapp ohren auf die ohren und bei hunden mit stehohren an den Hals. ISt das jetzt wider so? wen der hund zu diock oder zu dünn ist siht man das auch an seiner figur an? qwiviele wohnungen giebt es? nochmals sry für soviele FRagen!

Frage gestellt am 08. September 2011 um 08:09 von Pussy-Cat-Gyrl

4 Antworten

1. Es gibt jetzt 27 Rassen, davon waren jetzt 7 neue dabei, eigentlich 28, wenn man den Wauboter mitzählt, du kannst nun leider nornoch 6 Hunde haben, nicht acht: 3 Daheim und 3 in der Pension.

2. Ja, man kann Möbel kaufen und sie in der Wohnung platzieren

3. Es giebt mehrere Arte von Bürsten

Für Katzen: Kurz - und Langhaarbürste

Hunde: Kurz - und Langhaar

Dann giebt es noch 2 Arten von Shampoos, das normale Shampoo und Luxus-Shampoo, Luxus-Shampoo hat die wirkung, dass es schneller zum waschen geht und es länger anhält.

4. Nein, die Schleifen sind jetzt immer an den Ohren, egal ob Schlappohren oder die anderen.

5. Ob man das sieht ob er dick ist, ist mir nicht so richtig klar, aber ich glaub man sieht schon einen kleinen, wenn auch nur einen winzig kleinen Unterschied.

6. Es giebt 9 Wohnungen zur Auswahl

PS: Die einzelnen Hunde (nicht die Rassen) sind auch verschieden groß, z.B ist die eine Dogge größer als die andere ;)

LG

Antwort #1, 08. September 2011 um 12:51 von CoockiTV

Ich hab gezählt wie lange es noch dauert bis zu meine Geburtstag ! ES sind noch 87 Tgae!

Antwort #2, 09. September 2011 um 06:47 von Pussy-Cat-Gyrl

Warum freust du dich jetzt schon so auf deinen Geburtstag?

Antwort #3, 18. September 2011 um 16:26 von marino11

@CoockiTV: Das mit den verschiedenen Größen einer Rasse ist mir auch schon aufgefallen. Manchmal erkennt man den Größenunterschied schon im Zwinger deutlich!
Ich z.B. hab nach der größten Dogge überhaupt geschaut und jetzt habe ich einen Riesenhund bei mir zuhause :)
Er ist wirklich mit Abstand größer als die anderen großen Hunde o_O

Antwort #4, 18. September 2011 um 16:30 von marino11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)