released und es läuft nicht. (Dead Island)

heute wurde dead island veröffentlicht und ich hatte es schon vorausgeladen, aber steam schaltete es am release-tag nicht frei zum spielen. hat jemand ein ähnliches problem und kann mir helfen?

Frage gestellt am 08. September 2011 um 09:38 von DonRicochelie

6 Antworten

Ich habe dass selbe problem habe aber noch keine lösung, aber versuche mal es zu löschen und noch mal von der cd es aus zu Installiren.

Antwort #1, 08. September 2011 um 12:00 von gelöschter User

geht auch nicht, da kommt die meldung ´´spiel ist in ihrem land noch nicht erschienen``, ich habs aber bei steam vorausgeladen.

Antwort #2, 08. September 2011 um 12:48 von DonRicochelie

das Spiel wird doch erst morgen am 9. Freigeschaltet soviel ich mitbekommen hab. Habs zwar nicht aber bei dem Händler wo ich immer bestelle steht auch offizieler Releas 9.September, vielleicht liegts daran.

Antwort #3, 08. September 2011 um 12:55 von Lanzenritter

ab heute nacht (0:00) kann es installiert werden, da der europa-release am 9.9. ist ;)

Antwort #4, 08. September 2011 um 13:36 von Chiqz

so es ist jetzt 0:10 freitag der 9.9.2011 und dead island wurde immernoch nicht freigeschaltet. normal installieren ließ es sich jetzt aber die vorausgeladene version vom datenträger ist noch nicht spielbar -.- das nervt echt

Antwort #5, 09. September 2011 um 00:14 von DonRicochelie

ja bei mir auch nicht verdammt ich hoffe man kann es heut nacht noch spielen

Antwort #6, 09. September 2011 um 00:23 von typie_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.