Wofür ist das Bild? (Super Mario 64)

Wofür ist das Bild, in dem Raum wo das Porträ von Mario hängt,da?

Frage gestellt am 20. Juni 2008 um 16:31 von Bisaglu

9 Antworten

hä?

Antwort #1, 20. Juni 2008 um 16:36 von Dominikhumm

Hallo Bisaglu!
In diesem Bild ist Mario gefangen.
Du mußt mit Yoshi in das Bild springen.
Von dort aus, wo Du mit Yoshi anfängst, rutsch die Rutsche hinunter und lauf weiter gerade aus. Nach einigen Plattformen, die auf und ab gehen, wirst Du zu einer Stange, an der ihr hochklettern kannst gelangen. Kletter nach oben, macht einen Handstand und kassier das Extraleben. Danach geht’s oben weiter auf der Holzbrücke. Auf dem Weg erledigst Du die Goombas. Jetzt noch die Pflanze besiegen und in die Öffnung springen, welche zum Endboss führt. Um den großen Goomboss zu besiegen mußt Du die kleinen Goombas hinter dem Oberboss schlucken und ihn anspucken. Sobald Du ihn getroffen hast wird er rot und schickt neue Goombas los. Du mußt ihn drei mal treffen um ihn zu besiegen. Nach Deinem Sieg bekommst du den Schlüssel zur Kammer von Mario.
Wenn Du weitere Fragen oder Probleme hast, melde Dich bitte.
Ich werde Dir auf alle Fälle helfen.
Liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #2, 20. Juni 2008 um 16:42 von uweudoriedel

Nein,ich meinte das Bild neben der Bank.

Antwort #3, 20. Juni 2008 um 20:10 von Bisaglu

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hallo Bisaglu!
Entschuldige, ich habe Dich falsch verstanden. Ich dachte Du meinst das Mario-Bild. Das Bild neben der Bank hat keinen Effekt. Es hängt dort nur zur Dekoration, damit das Zimmer sozusagen hübscher aussieht. Wie gesagt hat es keinerlei Funktion.
Liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #4, 20. Juni 2008 um 21:31 von uweudoriedel

Also ich sehe da kein Bild

Antwort #5, 20. Juni 2008 um 22:23 von Dominikhumm

Hallo Dominik!
Wenn Du in dem Raum vor dem Mario-Bild stehst, blicke nach links.
Dort siehst Du ein Bild mit einem Balkon und einer grünen Landschaft mit einem Himmel. Es befindet sich rechts neben der pinken Bank und bedeckt fast die ganze Wand.
Ich bin spaßhalber mit dem AR darübergeflogen bzw. wollte in das Bild eintauchen Aber alles ohne Erfolg.
Ich hoffe Du weißt jetzt welches Bild gemeint ist.
Wenn nicht frage einfach noch einmal nach.
Du weißt ja, daß ich für Dich da bin.
Liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #6, 20. Juni 2008 um 23:22 von uweudoriedel

Ich glaube,das ist ein Fenster.

Antwort #7, 21. Juni 2008 um 07:35 von Dominikhumm

Hallo Dominik!
Ich glaube nicht das es ein Fenster ist. Wie schon gesagt habe ich versucht das Bild zu betreten. Leider ohne Erfolg. Mit dem AR habe ich das Bild bzw. die ganze Wand untersucht ob sich dort etwas befindet.
Leider ohne Erfolg.
Wenn Du einen AR hast, probiere mal folgendes:
An Stellen wo Du mit den Toads sprechen kannst, benutze Moon Jump. Ich konnte so an Stellen im Spiel gelangen, die man ohne AR nicht erreichen kann. Leider konnte ich bzgl. Waluigi noch nichts entdecken. Sollte ich etwas entdecken melde ich mich natürlich.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße sendet Dir lieber Dominik
Uwe

Antwort #8, 21. Juni 2008 um 07:56 von uweudoriedel

Diesen trick kenn ich.Der ist voll cool.

Antwort #9, 21. Juni 2008 um 08:39 von Dominikhumm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)