Hab gleich 4 fragen (Rune Factory Frontier)

Die erste, ist arbeiten die monster die man fängt auch in denn ruinen? auch wenn man schlafen geht bevor sie anfangen machen die dann trotzdem was ?

zweite, wieviel runies braucht man in jeden gebiet, damit die pflanzen richtig gut wachsen?

welches level braucht man um das monbster in der lava und scnee ruine zu besiegen?

und die letzte, wie viel gibt es zu endecken an ruinen verstecken oder geheimnissen könnt ihr mir das bitte mal auflisten?

Frage gestellt am 08. September 2011 um 11:13 von Jesseone89

3 Antworten

hi^^
zu 1.: die monster arbeiten nicht in den ruinen, find ich auch iwie blöd Oô
2.: wenn pflanzen wachsen sollen müssen mindestens 5 runeys von jeder sorte vorhanden sein. ich ge jeden 3. oder 4. tag zum uhrenturm und kontrolliere. dann ernte und lasse ich so viele runeys frei, dass ich in jedem gebiet in etwa 15 runeys von jeder sorte hab, das funktioniert bestens^^
jetzt im winter hab ich versucht, die meisten runeys einzusaugen und im frühling kann ich sie dann kontrolliert frei lassen (=
3.: ich hab den boss der lavaruinen mit lvl 43, einem flamberge und meinem silberwolf gekillt. allerdings soll man ihn auch mit lvl 40 besiegen können
ich hab bloß so lange gebraucht, weil ich an einer ebene hing xD ich bin gerade am anfang der schneeruine, aber ich denke, dass du ungefähr lvl 75 oder so brauchst?!
4.: oha :o
sorry, da bin ich jetzt zu faul für ^^'
mfg lostinbluefan1

Antwort #1, 08. September 2011 um 16:15 von lostinbluefan1

Na ja Ruinen gibt es ja nur 3: die grünen, die Lavaruinen & die Schneeruinen. Es gibt noch die Walinsel, das sind schonmal alle Dungeons. Was genau du jetzt aber mit den Geheimnissen dort meinst, versteh ich nicht so ganz.

Antwort #2, 09. September 2011 um 00:09 von important-freak-girl

naja zum beispiel das mit dem feenenstaub was man irgendwie bekommen kann is fürmich sowas wie ein Secret ich weiß ja net was man noch so frei spielen kann oder was die letzten drei leute sind die man noch trifft aber trotzdem danke für die antworten

Antwort #3, 09. September 2011 um 08:32 von Jesseone89

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)