ich brauch nen Savegame von dem Spiel (Rune Factory Frontier)

würde mich über ein Save game freunen wo das aus schon alle räume hat muss aber nicht alles drin stehen bei Bianca schon mehrere herzen sind, bei denn anderen darf ruhig auch mehr herzchen sein. wo man scheune hat und ein jahr rum ist also das wichtigste schon geschafft hat was man am anfang erledigen muss die runies sollten noch genug sein und wenn muss aber nicht die lavaruine schon durch ist boss kann auch ich bekämpfen

ich komme bis winter erstes jahr immer aber mit wennig runis die sterben im herbst irgendwie aus und die lavaruine bekomme ich nie durch also bis zur letzten ebende ich bleib da immer stecken wäre schön wenn mir jemand helfen kann

Frage gestellt am 08. September 2011 um 11:18 von Jesseone89

1 Antwort

hey^^
die lavaruine ist schon bescheurt -.-*
ich bin immer bei ebene 4 festgesessen, weil ich immer die abkürzung freischalten wollte, das aber nie funktioniert hat Oô
ich habs dann aufgegeben und bin dann direkt in die 5. ebene und hab da die abkürzung freigeschaltet. ich hab ein paar energiedrinks und nahrungsmittel dabeigehabt und natürlich meinen stets treuen silberwolf mit lvl 46 ungefähr. zu der zeit war ich schon lvl 43, weil ich genug monster in der 4. ebene gekillt hab. wenn du die 5. ebene geschafft hast, kommst du direkt zur bosskammer. geh an der tür vorbei und schalte die abkürzung frei. ich bin am nächsten tag (14.winter) mit 20 energydrinks, paar lebensmitteln, dem flamberge und mit meinem wolf bewaffnet gegen den boss angetreten und es war leichter als ich dachte Oô
schreib mir einfach genau dein problem, vielleicht kann ich dir helfen (=
mfg lostinbluefan1

Antwort #1, 08. September 2011 um 16:10 von lostinbluefan1

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)