Bin Underleveled, wo kann ich Lvln? (Xenoblade Chronicles)

Ich bin jetzt in Festung Galahad. Meine Crew ist auf Lvl. 52 und ich merke, dass das etwas zu niedrig für die Festung ist...

Wo könnte ich gut Leveln?

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 08. September 2011 um 12:00 von piasente

3 Antworten

Öhm... Also ich war auch auf dem Level und habs trotzdem recht mühelos geschafft...
Du solltest besser mal deine Ausrüstung verbessern falls die Gegner da zu stark sind.
Man droppt da auch Sternenausrüstung wenn ich mich recht entsinne, die ist ziemlich gut.

Und falls du die Stelle meinst, wo man gegen 8 Mechon gleichzeitig kämpfen muss (ich glaub, die heißen Versorgungseinheiten oder so...), hab ich einen Tipp für dich: Geh hin, mach ein, zwei Mechon kalt und zieh dich dann zurück.
Sobald die Mechon dich nicht mehr verfolgen, geh wieder hin, mach wieder ein paar platt usw.
So verfährst du dann auf beiden Seiten und machst zum Schluss dann noch den einzigartigen Gegner platt und du hast es geschafft ;)

Antwort #1, 08. September 2011 um 12:34 von the_dark_knight999

Also ich war 53 bei dieser Stelle und habe alle 8 Einheiten samt dem einzigartigen Gegner in 1 gemeinsamen Kampf eigentlich mühelos besiegt xD

Wenn du Level willst, würde ich dir diese wandelnden Festungen vorschlagen, sind recht einfach zu besiegen, lassen Orion-, Sternen- und Klingenrüstungsteile fallen und geben pro Sieg etwa 5000 EP.

Allerdings solltest du die Festung mit 52 eigentlich locker packen.

Antwort #2, 08. September 2011 um 12:48 von Lufia18

Danke für diesen wundervollen Tipp! Jetzt klappts! Dank der Sternenausrüstung!

Antwort #3, 08. September 2011 um 12:49 von piasente

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)